Mietwerkstätten

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Rule23, 02.06.2007.

?

Was haltet ihr von Mietwerkstätten?

  1. Gute Sache, dort immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Weiß nicht, kenn ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auf keinen Fall, lieber daheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rule23

    Rule23 Guest

    Werde demnächst zum ersten Mal diesen Service in Anspruch nehmen und bin gespannt, wie das dort alles so abläuft. Für mich, jemanden ohne eigene Garage und mit wenig Ausrüstung, wohl die einzige Möglichkeit etwas professioneller ans Werk gehen zu können.

    Da ich noch keine Ahnung habe, würde ich gern mal Erfahrungen von erfahrenen Benutzern kennen lernen. Vielleicht Pro und Contra und wenn vom Betreiber gestatte, eventuell sogar eine Adressenliste.

    Also, wie haben euch die Preise so geschmeckt, wie war die Hilfe, war das Werkzeug/die Ausrüstung zu gebrauchen und bekommen Laien wirklich die Hilfe, die sie auch brauchen? Wenn Ersatzteile angeboten wurden, wie war der Preis, der Zustand und die Auswahl? Ach und alles, was ihr dem Thema noch so an Fragen und Antworten abgewinnen könnt.

    Bin gespannt!

    Gruß
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mietwerkstätten

Die Seite wird geladen...

Mietwerkstätten - Ähnliche Themen

  1. Mietwerkstatt Kaiserslautern und Umgebung

    Mietwerkstatt Kaiserslautern und Umgebung: Hi, ich suche eine Mietwerkstatt oder ähnliches in Kaiserslautern und Umgebung. Also konkret geht es darum ein Auto irgendwo unterbringen zu...