Miet-/Leihwerkstatt besitzer hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Duke, 09.04.2012.

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Wie oben zu sehen würde mich interessieren, ob jemand hier eine Mietwerkstatt besitzt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miet-/Leihwerkstatt besitzer hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Miet-/Leihwerkstatt besitzer hier im Forum? - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  3. Super Forum

Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  4. Neuer Hesse im Forum

Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  5. Neuer Octavia Besitzer hat ein paar Fragen

Neuer Octavia Besitzer hat ein paar Fragen: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Octavias (1,9TDI 81KW BJ2001) und habe hierzu ein paar Fragen. 1) Unterfahrschutz Ist es normal,...