Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003

Diskutiere Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 250790244385Hallo Habe zum Wechseln des Microschalters noch eine Frage. Kann man diesen ohne Probleme wechseln oder muss man das ganze Türschloss...

  1. Conti

    Conti

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [ebay='Türschloss Skoda Fabia 6Y vorne links','']250790244385[/ebay]Hallo
    Habe zum Wechseln des Microschalters noch eine Frage.
    Kann man diesen ohne Probleme wechseln oder muss man das ganze Türschloss zerlegen.
    Bei EBay kabnn man ein Türschloss für 35,00 Euro erwerben ( Microschalter sind vorhanden )
    Was ist sinnvoller.Komplettes Schloss oder Schalter für knapp 5,00 Euro.
    Wo hat man am wenigsten Ärgern.
    Vielen Dank für die Hilfe. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 27.10.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    für 5 euro kann man net viel verkehrt machen. ich würds mal mit nem mikroschalter probieren.
    einfach die 2 stifte etwas abschleifen. die kabel abschneiden (möglichst nah am schalter)
    den neuen schalter einsetzen und die 2 kunststoffstifte zb mit lötkolben "breit" machen, so das der schalter hält.
    die kabel anlöten, fertig.

    was aber für ein komplettes schloss spricht, ist das alter deines schlosses, denn da ist ja nicht nur der schalter, der kaputtgehen kann...
     
Thema:

Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...