Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003

Diskutiere Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 250790244385Hallo Habe zum Wechseln des Microschalters noch eine Frage. Kann man diesen ohne Probleme wechseln oder muss man das ganze Türschloss...

1. Conti

Conti

[ebay='Türschloss Skoda Fabia 6Y vorne links','']250790244385[/ebay]Hallo
    Habe zum Wechseln des Microschalters noch eine Frage.
    Kann man diesen ohne Probleme wechseln oder muss man das ganze Türschloss zerlegen.
    Bei EBay kabnn man ein Türschloss für 35,00 Euro erwerben ( Microschalter sind vorhanden )
    Was ist sinnvoller.Komplettes Schloss oder Schalter für knapp 5,00 Euro.
    Wo hat man am wenigsten Ärgern.
    Vielen Dank für die Hilfe. ;)

2. #2 thomas64, 27.10.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    für 5 euro kann man net viel verkehrt machen. ich würds mal mit nem mikroschalter probieren.
    einfach die 2 stifte etwas abschleifen. die kabel abschneiden (möglichst nah am schalter)
    den neuen schalter einsetzen und die 2 kunststoffstifte zb mit lötkolben "breit" machen, so das der schalter hält.
    die kabel anlöten, fertig.

was aber für ein komplettes schloss spricht, ist das alter deines schlosses, denn da ist ja nicht nur der schalter, der kaputtgehen kann...

Thema:

Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....