Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003

Diskutiere Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 250790244385Hallo Habe zum Wechseln des Microschalters noch eine Frage. Kann man diesen ohne Probleme wechseln oder muss man das ganze Türschloss...

  1. Conti

    Conti

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [ebay='Türschloss Skoda Fabia 6Y vorne links','']250790244385[/ebay]Hallo
    Habe zum Wechseln des Microschalters noch eine Frage.
    Kann man diesen ohne Probleme wechseln oder muss man das ganze Türschloss zerlegen.
    Bei EBay kabnn man ein Türschloss für 35,00 Euro erwerben ( Microschalter sind vorhanden )
    Was ist sinnvoller.Komplettes Schloss oder Schalter für knapp 5,00 Euro.
    Wo hat man am wenigsten Ärgern.
    Vielen Dank für die Hilfe. ;)
     
  2. #2 thomas64, 27.10.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hi,
    für 5 euro kann man net viel verkehrt machen. ich würds mal mit nem mikroschalter probieren.
    einfach die 2 stifte etwas abschleifen. die kabel abschneiden (möglichst nah am schalter)
    den neuen schalter einsetzen und die 2 kunststoffstifte zb mit lötkolben "breit" machen, so das der schalter hält.
    die kabel anlöten, fertig.

    was aber für ein komplettes schloss spricht, ist das alter deines schlosses, denn da ist ja nicht nur der schalter, der kaputtgehen kann...
     
Thema:

Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Microschalter Skoda Fabia Y Bj.2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....