Microfilter in der Klimaanlage...wie wirksam gegen Feinstaub?

Diskutiere Microfilter in der Klimaanlage...wie wirksam gegen Feinstaub? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn man im Thread ein paar Stellen weiter unten liest, daß ein "sauberer" EU5 TDI 800 Mrd. Feinstaubpartikel pro km in die Luft blasen darf,...

  1. #1 skoda-dental, 12.07.2011
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Wenn man im Thread ein paar Stellen weiter unten liest, daß ein "sauberer" EU5 TDI 800 Mrd. Feinstaubpartikel pro km in die Luft blasen darf, stellt sich mir die Frage: Wie wirkungsvoll gegen Feinstaub sind die Microfilter in den Klimaanlagen? Etwa so wirkungsvoll wie geschlossene Fenster im offenen Cabrio oder bleibt da schon was drin hängen?
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Zumindest die Pollen filtern sie zuverlässig heraus... so what?
     
Thema: Microfilter in der Klimaanlage...wie wirksam gegen Feinstaub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feinstaub klimaanlage

    ,
  2. feinstaub mit klimaanlagen

    ,
  3. Klimaanlage gegen feinstaub

Die Seite wird geladen...

Microfilter in der Klimaanlage...wie wirksam gegen Feinstaub? - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...