Micro Freisprechanlage

Diskutiere Micro Freisprechanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand zufälligerweise wo bei der Freisprecheinrichtung vom Superb (facelift) das Micro versteckt ist???

1. #1 superb 1.9TDI, 18.02.2008
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo,
    weiß jemand zufälligerweise wo bei der Freisprecheinrichtung vom Superb (facelift) das Micro versteckt ist???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 18.02.2008
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Das müsste glaube ich in der Innenleuchte verbaut sein, und zwar an der Stelle wo du die Löcher in der Verkleindung der Leuchte siehst.

Thema:

Micro Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Micro Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten

Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem mir hier schon beim Gebrauchtkauf meines Fabias sehr geholfen wurde hätte ich gleich die nächste Frage. Der Fabia hat...
  4. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...