Micro Freisprechanlage

Diskutiere Micro Freisprechanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand zufälligerweise wo bei der Freisprecheinrichtung vom Superb (facelift) das Micro versteckt ist???

  1. #1 superb 1.9TDI, 18.02.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo,
    weiß jemand zufälligerweise wo bei der Freisprecheinrichtung vom Superb (facelift) das Micro versteckt ist???
     
  2. #2 Wickedweasel, 18.02.2008
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Das müsste glaube ich in der Innenleuchte verbaut sein, und zwar an der Stelle wo du die Löcher in der Verkleindung der Leuchte siehst.
     
Thema:

Micro Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Micro Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
  2. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  3. freisprechanlage

    freisprechanlage: Hi, kann man Citigoradio per Bluetooth mit dem I-Phon verbinden?
  4. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

    Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service