michis felicia

Diskutiere michis felicia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, das hier ist meine 1995er limousine, die übrigens zum verkauf steht. [IMG] [IMG] [IMG]

1. Michi

Michi Guest

Hallo,
    das hier ist meine 1995er limousine, die
    übrigens zum verkauf steht.

2. #2 Supernova, 20.07.2002
    Supernova

Supernova Guest

wieviel willst du denn dafür haben?

3. #3 BLNspeedy, 05.08.2002
    BLNspeedy

BLNspeedy Guest

@supernova

viel brauchst du für den feli nicht mehr zu bieten. war beim skodahändler und wollte meinen in zahlung geben. als mir aber 1000€ geboten wurden, bin ich zum nächsten skodahändler. wieder das gleiche (obwohl ich briefe bekam, in denen stand, dass sie unbedingt mein auto haben wollen. steffi natürlich stinksauer zum nächsten autohaus (toyota). da waren es schon ein paar märker mehr. den vogel schoss dann nissan ab. das angebot war so top, dass mein nagelneuer nissan am freitag bei mir vor der tür steht. wenn skoda es sich leisten kann kunden zu verlieren, dann bitte!

4. #4 condomi, 06.08.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    @ blnspeedy. das geld was du rein steckst ins auto kriegst du eh nicht wieder raus. hast du wenigstens das fahrwerk ausgebaut? wäre nämlich dran interessiert.

Thema:

michis felicia

Die Seite wird geladen...

michis felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...