Michelin Pilot Primacy sehr teuer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wiesoundwarum, 11.05.2004.

1. #1 wiesoundwarum, 11.05.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

Hallo liebe Skodafreunde,

da ich das glück hatte meinen reifen zu zerschießen, musste ich die erfahrung machen das die reifen für den fabia rs sau teuer sind, also 140 EUR im schnitt für ein pneu ist ganz schöner wucher.

kann mir jemand ein tipp geben, wo ich den reifen günstig kaufen kann. danke für die tips.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Moin !

www.reifendirekt.de ist sehr günstig, Du kannst die Reifen dann auch gleich zu einem ausgesuchten Händler ("Kooperationspartner")in Deiner Nähe schicken lassen, welcher sie Dir dann aufzieht.

Ersparnis bis weit über 50% ist möglich !

Ein Beispiel:

Hatte vor zwei Wochen auch einen defekten Reifen - bei verschiedenen Händlern/Autohäusern rund um meinen Heimatort lag der Preis bei 103 - 126,50 Euro für einen Reifen, bei Reifendirekt habe ich ihn dann für 80,50 Euro gekauft !
    Abwicklung/Lieferung etc. ohne Probleme, kann ich besten Gewissens empfehlen !

Gruss Michal

4. #3 wiesoundwarum, 11.05.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

danke dir, aber als hätte ich es geahnt, der reifen kostet da 137,60 EUR also 2,40 EURO gespart. Schade, hätte ja klappen können. danke trotzdem

5. t.k.

t.k. Guest

Hallo Wiesoundwarum!
    Ich wollte mal nachhören wie zufrieden du mit den Reifen bist. Bei mir Wummern Die Reifen total, und mein AH meinte das wäre normal. Jetzt wo ich gehört habe wie teuer die sind bin ich mir nicht mehr so sicher!

6. #5 wiesoundwarum, 13.05.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

@t.k.

Also ich muss dir mal sagen das ich mit den reifen super zufrieden bin, also ich hatte bei meinem letzten wagen conti sport contact drauf und die können nicht mit den michelin mithalten.

das problem was du hast kann ich mir nicht vorstellen, meine laufen so schön leise. Die Bremsleistung und die haftung der reifen in kritischen momenten ist wirklich stark. hatte mal in der kurve mit ca. 80 so blöd gebremst das esp richtig einspringen musste und die leistung der reifen war sehr gut. also eine gute bremsanlage ist nichts ohne die passenden reifen.

geh doch mal mit deinem problem zu einem reifendienst, die müssten doch sogar mehr ahnung haben als die vom ah.

7. t.k.

t.k. Guest

Das Geräuch hört sich bei mir an als wenn ein Stein im Profil wäre. Aber ich hab langsam eher das Gefühl da stimmt was mit meinem Auto nicht!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Michelin Pilot Primacy sehr teuer

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilot Primacy sehr teuer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Is das zu teuer?

Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  3. Privatverkauf 4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18"

4. org Skoda Winterräder - Superb / Octavia - Michelin 225/40R18 / Alu 18": verkauft [IMG]
  4. Verkauft Skoda Trifid Alufelgen 5x112 17 Zoll Michelin 225/45/17

Skoda Trifid Alufelgen 5x112 17 Zoll Michelin 225/45/17: Ich verkaufe meine sehr guten (eine Felge hat ganz leichte Bordstein schaden, aber kein Einfluss auf das Fahrverhalten) Alufelgen 4x Original...