Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von saVoy, 29.12.2013.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.sueddeutsche.de/sport/eh...macher-verletzt-sich-bei-ski-unfall-1.1852605

    Drücken wir die Daumen, dass es gut ausgeht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    So sehr ich ihn wegen seiner sportlichen Erfolge schätze: mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ausserhalb der sicheren Piste fahren...
     
  4. #3 Lutzsch, 29.12.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Aktuell liegt er wohl im Koma, wobei die Presse sicher wieder ihre eigenen Geschichten schreibt.
    Die Tragik an der Geschichte, so bisher die Erkenntnisse vom Ablauf, könnten schlimmer nicht sein:
    Der Unfall sah zunächst wohl harmlos aus, er war ansprechbar und erst im späteren klinischen Verlauf kam es zur Eintrübung nebst Bewusstlosigkeit.
    Das ist so ziemlich die blödeste Situation in der sich die behandelnden Ärzte nun wiederfinden, das steht nun automatisch im Raum, sie hätten irgendetwas übersehen.
    Auf jeden Fall ist hier hinterher nichts mehr so, wie es heute Morgen noch war. Wie es allerdings weitergeht, kann man so gegenwärtig überhaupt nicht sagen.
    Ich wünsche, wie jedem anderen in solch einer Situation auch, ihm und seiner Familie viel Kraft.

    Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, außerhalb der öffentlichen Pisten mit einem Kind ….
     
  5. #4 felicianer, 30.12.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Danke! Das unterschreibe ich so.
     
  6. #5 Holger01, 30.12.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Ich, einer der drößten Schumi Fans mit hoffe und wünsche für ihn eine schnelle und komplette Genesung, leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen das auch ein Schumi die Promikrankheit hatte sich in einem nicht erlaubten Bereich aufzuhalten und wohl der Meinung war er als Promi dürfe das, selbst schuld, so weh es auch tut. Mein Mitgefühl an Corinna und den Kindern
     
  7. #6 felicianer, 30.12.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    das makabere ist ja, dass es schon einge Facebookseiten mit dem Titel "RIP Michael Schumacher" gibt...
     
  8. #7 Lamensis, 30.12.2013
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Weil Facebook auch wie eine internationale Bild-Zeitung funktioniert ;)

    "Facebook sprach zuerst mit dem Toten.."
     
  9. #8 Stollentroll, 30.12.2013
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Ob AUF der Piste oder in FREIER WILDBAHN, ob Promi oder Bürohengst: Beim Ski-Fahren scheint ja wirklich so allerhand Übles zu passieren.
    Da geh ich lieber im Stadpark Minigolf spielen. Weniger ist mehr!

    Ich wünsche allen Skifahrern noch ein schönes Leben!
     
  10. #9 Holger01, 30.12.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Nach der letzten Pressekonferenz der Ärzte ist ja bald wirklich zu befürchten das es Schumi so geht wie Prinz Friso, aber das so abartige jetzt schon ihn für tot erklären ist an Pietätlosigkeit nicht zu toppen
     
  11. #10 felicianer, 30.12.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja, man kann von M.S. halten was man will (und ich halte nicht viel) aber sowetwas ist definitiv pietätlos
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Roomstergirl, 30.12.2013
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

  14. #12 Skoddy33, 07.01.2014
    Skoddy33

    Skoddy33

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Ich wünsche der Familie viel Kraft! Die Vorschäden wirken sich sicher kritisch aus...
     
Thema:

Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verletzt

Die Seite wird geladen...

Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verletzt - Ähnliche Themen

  1. Vorderräder drehen sich extrem schwer

    Vorderräder drehen sich extrem schwer: Hallo zusammen, ich habe eine fabia 1.4 16V. Hat inzwischen auch schon 110000 km. Nachdem ich mit den Bremsen Probleme hatte, habe ich auf der...
  2. Gänge 1-5 gehen schwer rein

    Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  3. Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17

    Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr in Dresden ein wundervolles Auto erstanden, aus 1.Hand, weniger als 40.000km gelaufen (erst bei der...
  4. O3 schwer angesagt o. gutes Productplacement

    O3 schwer angesagt o. gutes Productplacement: ...schon mal aufgefallen, egal wo...ob TV-Vorabend-Kleinkrimi oder abends...der O3-Kombi ist sehr oft zu sehen, bei der Polizei, als Taxi, beim...
  5. 2. Gang. lässt sich schwer einlegen

    2. Gang. lässt sich schwer einlegen: Hallo mein Sup macht mir sorgen. Ich habe Schwierigkeiten, wenn der Wagen kalt ist, den 2. Gang rein zubekommen. Was mir dabei aufgefallen...