Micha und sein Octavia

Diskutiere Micha und sein Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute! Ich wollte mal kurz Hallihallo sagen und mich vorstellen. Denn es ist fast soweit, ich werde hoffentlich heute noch meinen Octavia 3...

Michii85

Fahrzeug
Oct 3 2.0 tdi
Kilometerstand
42000
Hey Leute!

Ich wollte mal kurz Hallihallo sagen und mich vorstellen.
Denn es ist fast soweit, ich werde hoffentlich heute noch meinen Octavia 3 abholen können! Das erste eigene Auto !
Es ist ein gebrauchter BJ 2018, 2,0 TDI mit 110 KW, 40tkm, Style, Amundsen, Panorama, DCC, ACC, Verkehrszeichen, Laneassist,l RFK, in weiß
Gerade warte ich noch auf den Anruf um endlich losfahren zu können. Sind diese Momente nicht schön , wenn Mann unbedingt sein Auto will und du weißt
es ist sofort hoffentlich soweit?
Da ich viel an ihm ändern möchte werde ich sicherlich den ein oder anderen Bericht hier verfassen und euch schon einmal vor warnen :D

Zu mir
Ich bin Doppelmeister im Gartenbau und Betriebswirt, wenn jemand eine grüne Frage zum Garten hat, gerne her damit

Bis dahin
Micha

#
schau mal hier: Micha und sein Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Viel Spaß hier und Bilder sind immer gerne gesehen 😉

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns!

immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Octi :)

Mit freundlichen Grüßen

mad_zero

Fahrzeug
Superb Combi Style, 110 kW TDI, DSG
Kilometerstand
< 1000
Willkommen an Bord und liebe Grüße aus Hollage. ^^

Michii85

Fahrzeug
Oct 3 2.0 tdi
Kilometerstand
42000
Endlich ist es so weit, er steht vor der Haustür

20210304_124638.jpg
20210304_124650.jpg

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Graf oder Pillenstein in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Herzlich willkommen und Unfallfreie Fahrt.