Micha aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von MiBa82, 20.12.2014.

  1. MiBa82

    MiBa82

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    100
    Hallöchen liebe Forumgemeinde, da ich nach langem zögern und überlegens nun endlich meinen Octavia Combi bestellt habe, dachte ich mir, meld ich mich mal bei euch an. Und somit möchte ich mich euch heut vorstellen. :)

    Ich höre auf den Namen Michael, bin 32 und komme aus Berlin. Zu dem entschluss einen Octavia Combi zu bestellen brachte mich meine frisch geborene Tochter. :) Denn mein Aktueller wagen, ein Golf V TSI mit toller Ausstattung, wird langsam aber sicher zu klein.

    Bestellt habe ich einen Octavia Combi 2.0l TDI DSG Elegance in metall-grau.
    Zusätzlich bestellt habe ich den Abstandregeltempomaten, Ausstattungspaket Licht&Design, Standheizung, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Park-/Lenkassistent, elektr. Heckklappe, autom. abblendbare/anklappbare Aussenspiegel, FSE Komfort, Fahrprofilauswahl, Sportfahrwerk, Sunset, Canton Soundsystem und die DWA.
    Nun bin ich noch am überlegen, ob ich mir nicht doch noch das "Infotainment Amundsen" nachbestelle.

    Bisher wurde mir 05/2015 als unverbindl. Termin genannt, bevor die richtige bestellbestätigung kommt.

    Ich glaube das war es erstmal mit meinem Roman. Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, so bin ich ganz ohr. ;)

    So verbleibe ich erstmal mit einem freundlichen Hallo in die Runde...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris193, 22.12.2014
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    VW Golf 6 Trendline 1.6
    Kilometerstand:
    50000
    Moin.
    Mir geht´s ähnlich.Wir sind zu viert (Kids 8 & 2 Jahre alt), und unser Golf - ein Dreitürer - ist definitiv zu klein.
     
Thema:

Micha aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Micha aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin

    Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin: wie der Titel schon sagt, alles anbieten!!!
  3. Ein Neuer aus Berlin

    Ein Neuer aus Berlin: Ein freundliches Hallo ans Forum ;) Ich habe mich schon als stiller Leser im Forum rumgetrieben und werde mich bald als glücklicher Superb3...
  4. n´Abend und Gruß aus Berlin

    n´Abend und Gruß aus Berlin: Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...
  5. Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :)

    Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :): Hey Leute, Ich bin Svenja, bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. ich mache grad eine Ausbildung zur EAT. Zu meinem Vierrädrigen Untersatz: Seit...