Mich hats auch erwischt- Fabia krault Opel Astra

Diskutiere Mich hats auch erwischt- Fabia krault Opel Astra im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; <a href="http://praezident.dyndns.org/Stossstange_putt" target="_blank">http://praezident.dyndns.org/Stossstange_putt[/url] seht selbst. Hab nen...

  1. #1 NiteCrow, 02.04.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    <a href="http://praezident.dyndns.org/Stossstange_putt" target="_blank">http://praezident.dyndns.org/Stossstange_putt[/url]

    seht selbst. Hab nen Astra beim vorbeifahren gestreichelt. Denke mal bei ihm wirds mind. 1500 - 3500 kosten. Habe seine Tür und den Lack dahinter erwischt. Bei mir ist die Stoßstange an der Ecke wo es zum Kotflügelk geht leicht verschoben und unter den Scheinwerfern sind 3 Risse (sieht man beides auf dem Foto nicht). Der Lack ist an zwei größeren Stellen weg. Muss also ne neue Stoßstange her. Wer was hat, anbieten.

    Damit setze ich die Unfallserie hier fort. Der nächste bitte :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG Hoschi, 02.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Du armer! Der arme kleine Fabi!
    Schade aber geht ja Gott sei Dank noch bei Dir!

    Gruß Hoschi
     
  4. #3 Octi2007, 03.04.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    uffzzz....
    irgendwie scheint das hier neue Mode zu werden, oder ????

    Hatte nicht erst kürzlich jemand seinen Felicia zerlegt ??? Kann mich noch an den Thread erinnern, weiß aber nicht mehr wer´s war. Bin auch zu faul zum nachkucken ;-)

    Aber schön, dass es dir soweit gut geht. Und dein kleiner Sprinter sieht ja aus, als liese sich das wieder richten. Aber meinste echt, dass der Schaden so teuer kommt ???

    Gruß
    Octi2007
     
  5. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    ouch, mein Beileid.


    zum glück ist nicht mehr passiert..., und dein Schaden haltet sich ja in grenzen.
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Shit happens, mein Beileid.

    Zum Glück ist das aber nur ärgerlich und sogar mit wenig Aufwand reparabel. Man sieht aber ganz gut, wie flexibel die Schürze ist...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Mein Beileid.

    Sei froh das nicht mehr passiert ist.
    Willst du den schaden aus deiner eigenden Tasche bezahlen und nicht über die Versicherung??

    Mfg Fabia12
     
  9. #7 NiteCrow, 03.04.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    naja, den Astra wird die Versicherung bezahlen für Haftpflicht. Da werden denke ich ein paar Tausend weggehen.

    Für den eigenen Schaden werd ich nicht die Vollkasko in Anspruch nehmen, haben ja 500SB soweit ich weiß. Entweder polier ich rüber und lass die Kratzer oder ich lass mal den Lackdoktor mit Spotrepair drübergehen. Ansonsten halt gebrauchte Soßstange.
     
Thema:

Mich hats auch erwischt- Fabia krault Opel Astra

Die Seite wird geladen...

Mich hats auch erwischt- Fabia krault Opel Astra - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...