Mich hat´s auch erwischt : Bluetooth ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rk711, 29.10.2007.

1. rk711

rk711 Guest

Hallo und Guten Tag - ich bin der Neue . :-)

Ich fahre den 1,4 Roomster comfort mit FSA seit 1 Woche

Mich hat´s nun auch erwischt : nach 1200 km fiel Bluetooth ohne jegliche Vorwarnung aus.

Da ich (leider erst zu spaet, als das Kind schon im Brunnen lag ...) hier in den Brettern gelesen habe, dass das wohl beim Roomster ein bekannter und nicht behebbarer Fehler sei, muss ich das wohl erst einmal zaehneknirschend akzeptieren.. Das Autohaus kannte das Problem nicht und will jetzt eine Anfrage an das Werk stellen.

Soweit sogut - ich wuerde ja jetzt diesen Knubbel aktivieren. Jetzt las ich, dass Skoda fuer den Adapter mindestens 140 Euronen haben will.

Kann man sich so ein Dingens auch ueber ebay besorgen und wie genau muss das heissen ?

Ich fand dort ein Teil "CULLMANN Variocom VC4 Adapter für Nokia 6230i " . Koennte man das nutzen ?

Vielen Dank schon mal fuer Eure Antwort

Dieter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huschi0815, 29.10.2007
    huschi0815

huschi0815

Hallo rk711,

nein der passt nicht :-| . Du musst eine ohne Spiral-Kabel haben. Die Schalen von Audi passen noch. Die FSE sind zum teil identisch mit Skoda. Wenn Du fürs nokia 6230i eine Halterung haben willst, ich hab noch eine liegen, da ich vor kurzen aufs 6233 umgestiegen bin. Wenn interesse bitte Mail direkt an mich.

Gruß Ingo

:-)

4. rk711

rk711 Guest

Hallo Ingo, vielen Dank fuer die Antwort und das Angebot.

Ich habe vor, von Skoda eine Schale abzukaufen, unter der Massgabe, dass sie mir dabei enorm mit dem Preis entgegenkommen. Sie haben mir schliesslich eine Zusatzeinrichtung fuer den Wagen verkauft, die nicht funktioniert und haben das evtl. im Vorfeld bereits gewusst. Sodass ich da schon ein Entgegenkommen erwarten kann.

Schmeiss die Schale aber mal nicht weg - wenn die FSE 2 macht, kommen wir vielleicht in´s Geschaeft.

Gruss

Dieter

5. #4 huschi0815, 02.11.2007
    huschi0815

huschi0815

Hallo rk711,

" wenn die FSE 2 macht, "
    was meinst Du damit ???

Gruß Ingo

6. rk711

rk711 Guest

Na ja - die FSE nach neuester Version. Ich weiss nur, dass das Teil Version 2 sein muss, damit die im Roomster funktionieren kann...

Ansonsten bin ich dabei, meine huebsche Verkaeuferin zu becircen, damit das Autohaus mir leihweise so ein Ding ueberlaesst. Mal sehen, inwieweit die mit sich reden lassen ...

Gruss

Dieter

Thema:

Mich hat´s auch erwischt : Bluetooth ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Mich hat´s auch erwischt : Bluetooth ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  5. Nachbauradio / Bluetooth

Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...