Octavia IV (MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte

Diskutiere (MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf meiner ersten längeren Autobahnfahrt an einem Wochenende mit Urlaubsrückreiseverkehr, war ich etwas verwundert, dass mir das O4 Columbus weder...
  • (MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte Beitrag #1

KarstenG

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
38
Zustimmungen
28
Auf meiner ersten längeren Autobahnfahrt an einem Wochenende mit Urlaubsrückreiseverkehr, war ich etwas verwundert, dass mir das O4 Columbus weder eine Staumeldung, noch Informationen zur Verkehrsdichte in der Karte angezeigt hat. Dabei gab es zahlreiche Baustellen mit zähfließendem Verkehr, Stop & Go und auch Stau. Google Maps hatte da deutlich mehr zu bieten.

Muss ich dazu etwas Besonderes einstellen bzw. aktivieren? Oder habe ich an diesem Tag einfach Pech gehabt, dass Skoda Connect Probleme hatte (das tags zuvor von der Handy-App ans Auto geschickte Ziel kamm doch tatsächlich nach gefahrenen 300km im Auto an 😄
 
  • (MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte Beitrag #2
DocSommer

DocSommer

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
391
Zustimmungen
140
Nach meiner Erfahrung kann man die Informationsdichte nicht mit Google Maps vergleichen - auf wesentlichen Hauptstraßen oder auf der Autobahn sollte es aber schon passen, von daher gab oder gibt es vielleicht wirklich ein anderes Problem, weswegen die Infos nicht ins die Anzeige eingeflossen sind.
 
  • (MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte Beitrag #3
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.409
Zustimmungen
1.050
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Du brauchst aber ein Online Abo, sonst machen die MIB3 eh keine Stau oder sonstigen Sachen mehr.
Ein Manko bei den Leihwägen.
 
  • (MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte Beitrag #4
DocSommer

DocSommer

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
391
Zustimmungen
140
Du brauchst aber ein Online Abo, sonst machen die MIB3 eh keine Stau oder sonstigen Sachen mehr.
Ein Manko bei den Leihwägen.
Stimmt, wobei man doch zwei (?) Jahre für Lau bekommt. Die müssten demnächst bei mir rum sein...egal^^
 
Thema:

(MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte

(MIB3) Anzeige der Verkehrsdichte in der Karte - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben