Hatte ich in einem anderen Beitrag schon geposted, passt aber auch hier sehr gut:
Ich habe mich jetzt wochenlang bei VW und Skoda bis nach oben durchgekämpft. Bei aktuellen MIB3 Modellen der VW und Skoda Marken gibt es keine Onlinezielsuche und wird es auch nie geben. Offizielle Antwort:
"Die aktuelle MIB3 Generation unterstützt keine Onlinesuche. Es wird nur in der Offline-Datenbank des HERE Anbieters gesucht. Die Funktion ist jetzt so ausgelegt und ein Update für aktuelle Autos wird nicht verfügbar sein. Wir planen die Online-Suche in weiteren Projekten einzuführen, Ihr Händler gibt Ihnen gerne nähere Auskunft, für welche Modelle und Ausstattungen sie gilt, sobald diese Funktion verfügbar ist. Eine Hybridsuche ist für einige ENYAQ Fahrzeuge verfügbar. Die vorherige Generation MIB2 High (Columbus) unterstützte Google-Suche. Die Here Kartenmaterialien werden jedoch immer In der Kartenmaterial alles zusammen aktualisiert, Straßen, Ziele und Points of Interest."
Sehr schade das ganze.
Ich bin jetzt auf die 22.7 geupdated.
Weiß jemand wie weit die Skoda Karten hinter der offiziellen Here Wego App hinterherhinken?
Die Here Wego App ist wirklich top aktuell, wenn man bei Here etwas einreicht dann ist es meist innerhalb weniger Woche aktualisiert.