Kodiaq MIB2 - Karte im Virtual Cockpit und Amundsen gleichzeitig???

Diskutiere MIB2 - Karte im Virtual Cockpit und Amundsen gleichzeitig??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die gleichzeitige Darstellung der Karte im VC und am Display des MIB2 ist beim Amundsen ja eigentlich nicht möglich. Geht aber, wie am Foto...
Lapinkulta

Lapinkulta

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1.635
Zustimmungen
776
Ort
Österreich
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Die gleichzeitige Darstellung der Karte im VC und am Display des MIB2 ist beim Amundsen ja eigentlich nicht möglich. Geht aber, wie am Foto ersichtlich.

Bloss kann ich es nicht reproduzieren..... nach dem nächsten Start war es wieder verschwunden.
20210915_174844.jpg
 
Lapinkulta

Lapinkulta

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1.635
Zustimmungen
776
Ort
Österreich
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Hat diesen Effekt auch schon jemand anderer von euch beobachtet?
 
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
732
Zustimmungen
175
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Gelesen habe ich davon auch beim Karoq.

Man kann zwar etwas codieren, was auch dazu führt, das auf beiden Displays die Karte angezeigt wird, dann fehlt aber die Menüleiste.
Doppel-Display.jpg
 
Thema:

MIB2 - Karte im Virtual Cockpit und Amundsen gleichzeitig???

MIB2 - Karte im Virtual Cockpit und Amundsen gleichzeitig??? - Ähnliche Themen

Amundsen Kartenanzeige Virtual Cockpit: Hallo, gibt es die Möglichkeit bei der Kombination Virtual Cockpit mit Amundsen die Karte immer im VC anzeigen zu lassen? Auch wenn die...
Virtual Cockpit Unbekanntes Symbol/Animation: Es kann sein, dass ich mich mein Gedächtnis trügt. Seit einiger Zeit fahre ich einen S3 iV mit VC und MIB3. Bei einer der ersten Fahrten ist mir...
Karoq Frage zu Anzeige "zusätzliche Informationen im Virtual Cockpit": In meinem Karoq MY2020 mit Infotainment Columbus rätsle ich nach fast einem Jahr immer wieder, wenn ich drüber stolpre, über eine...
Amundsen und virtuelles Cockpit: Ich habe (auch in diesem Forum https://www.skodacommunity.de/threads/amundsen-kartendarstellung-digitales-cockpit.130526/) gelesen, dass beim...
Amundsen MIB3 - CarPlay & Bluetooth, Kartendarstellung VC: Guten Morgen werte Community, nach vielen Jahren bei Konzernschwestern wird es für mich als nächstes einen Superb geben. Da es zum MIB3 &...
Oben