Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

Diskutiere MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...

1. #1 _Laurin_, 02.12.2017
    _Laurin_

_Laurin_

Guten Morgen,

ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen Kram zu den Ansagen der Navigation.

Was ich allerdings nicht gefunden hab: Die Lautstärke für Bluetooth-Telefonie. Aktuell drehe ich diese vor jedem Telefonat über das Lenkrad manuell auf Anschlag.

Weiß jemand, wie das geht?
    Danke und schönes Wochenende!

2. #2 _Laurin_, 10.12.2017
    _Laurin_

_Laurin_

Niemand eine Idee dazu? Habe parallel noch eine andere Frage: Gibt es bereits eine Schutzfolie bzw eine Vorlage dafür für das neue Amundsen?

Danke und schönen zweiten Advent!

3. #3 tomtom2017, 10.12.2017
    tomtom2017

tomtom2017

Als Schutzfolie für das neue Amundsen hab ich eine von upscreen:
    upscreen® Scratch Shield Clear Premium Displayschutzfolie für Skoda Infotainmentsystem Amundsen Octavia (2017)
    Gibts z.B. bei schutzfolie24.de
    Ist zwar nicht ganz billig aber einfach zum aufbringen und passgenau, bin sehr zufrieden damit.

4. #4 MrPowPow, 11.12.2017
    MrPowPow

MrPowPow

Das ist glaube ich mehr ein Problem vom Smartphone. Mein Android Smartphone stellt die Bluetooth Lautstärke immer wieder zurück. Sehr ärgerlich dass ich nach jedem Verbinden wieder am Handy die Lautstärke hochdrehen muss.

Thema:

MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

Die Seite wird geladen...

MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  2. Bluetooth Aufrüsten?

Bluetooth Aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mir ein Skoda Citigo Face-lift 2019 gekauft und würde gerne auch im Auto Bluetooth haben damit ich die Skoda App Move&fun...
  3. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  4. Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion

Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion: Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth,...
  5. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden