Fabia III MIB1 oder MIB2 ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von stoesel, 05.10.2016.

  1. #1 stoesel, 05.10.2016
    stoesel

    stoesel

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ist im Fabia 3 eigentlich MIB1 oder MIB2 verbaut?
    Konkreter Fall: Bolero, Baumonat: Februar 2015.

    sorry falls die Frage schonmal da war, hab im Forum aber keine 100%ige Aussage finden können.

    danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ab Mdj 2016 MIB2.
     
  4. #3 stoesel, 05.10.2016
    stoesel

    stoesel

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ganz sicher? Ich hatte an verschiedenen Stellen Hinweise gelesen, dass dies im F3 (im Gegensatz zum O3) schon vorher verbaut wurde, also im F3 nie MIB1 drin war. War aber wie gesagt nicht 100% überzeugend beschrieben.

    Insofern halt nochmal die Frage.
     
  5. #4 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein.
    Deshalb ist bei den alten ja auch kein Smartlink möglich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MIB1 oder MIB2 ?

Die Seite wird geladen...

MIB1 oder MIB2 ? - Ähnliche Themen

  1. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  2. Octavia III Amundsen MIB2 - Videos?

    Amundsen MIB2 - Videos?: Kann ich für meinen Superb III irgendwie das Amundsen dazu bewegen, Videos abzuspielen, eventuell über das Tablett oder Smartphone als Zuspieler?
  3. Skoda Bolero Display mib1 auf 2

    Skoda Bolero Display mib1 auf 2: Hallo. [IMG] Ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab. Leider konnte ich in der Suchoption nichts finden oder war einfach zu doof. Ich habe...
  4. Superb III Interessante Information MIB2 Live Dienste

    Interessante Information MIB2 Live Dienste: Hallo Leute ich hatte diese Woche einen Servicetermin bei meinem „Freundlichen“, dabei habe ich mal das MIB2 in meinem SuperB L&K angesprochen....
  5. Octavia III Columbus MIB2 Business traveller

    Columbus MIB2 Business traveller: Hallo Leute bin gerade etwas ratlos. Habe meinen Joy nun seit 2 Wochen und wollte mich nun endlich an das Thema Musik machen und habe folgende...