Fabia III MIB1 oder MIB2 ?

Diskutiere MIB1 oder MIB2 ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist im Fabia 3 eigentlich MIB1 oder MIB2 verbaut? Konkreter Fall: Bolero, Baumonat: Februar 2015. sorry falls die Frage schonmal da war,...

  1. #1 stoesel, 05.10.2016
    stoesel

    stoesel

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ist im Fabia 3 eigentlich MIB1 oder MIB2 verbaut?
    Konkreter Fall: Bolero, Baumonat: Februar 2015.

    sorry falls die Frage schonmal da war, hab im Forum aber keine 100%ige Aussage finden können.

    danke.
     
  2. #2 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ab Mdj 2016 MIB2.
     
  3. #3 stoesel, 05.10.2016
    stoesel

    stoesel

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ganz sicher? Ich hatte an verschiedenen Stellen Hinweise gelesen, dass dies im F3 (im Gegensatz zum O3) schon vorher verbaut wurde, also im F3 nie MIB1 drin war. War aber wie gesagt nicht 100% überzeugend beschrieben.

    Insofern halt nochmal die Frage.
     
  4. #4 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein.
    Deshalb ist bei den alten ja auch kein Smartlink möglich.
     
Thema: MIB1 oder MIB2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mib1 unterschied mib2

Die Seite wird geladen...

MIB1 oder MIB2 ? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Octavia III Samsung S7 und Bolero MIB1

    Samsung S7 und Bolero MIB1: Hallo. Hab mir gestern ein S7 Edge gekaufz da mein Eierphone den Geist aufgegeben hat. Meine Frage nun. Hab nen O3 Mj2014 mit Boleo 1 quasi. Kann...
  3. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...
  4. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

    Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  5. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...