Fabia III MIB1 oder MIB2 ?

Diskutiere MIB1 oder MIB2 ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist im Fabia 3 eigentlich MIB1 oder MIB2 verbaut? Konkreter Fall: Bolero, Baumonat: Februar 2015. sorry falls die Frage schonmal da war,...

1. #1 stoesel, 05.10.2016
    stoesel

stoesel

Hallo,
    ist im Fabia 3 eigentlich MIB1 oder MIB2 verbaut?
    Konkreter Fall: Bolero, Baumonat: Februar 2015.

sorry falls die Frage schonmal da war, hab im Forum aber keine 100%ige Aussage finden können.

danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ab Mdj 2016 MIB2.

4. #3 stoesel, 05.10.2016
    stoesel

stoesel

ganz sicher? Ich hatte an verschiedenen Stellen Hinweise gelesen, dass dies im F3 (im Gegensatz zum O3) schon vorher verbaut wurde, also im F3 nie MIB1 drin war. War aber wie gesagt nicht 100% überzeugend beschrieben.

Insofern halt nochmal die Frage.

5. #4 Richter86, 05.10.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein.
    Deshalb ist bei den alten ja auch kein Smartlink möglich.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MIB1 oder MIB2 ?

Die Seite wird geladen...

MIB1 oder MIB2 ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  3. Octavia III Bolero MIB2 oder was ???

Bolero MIB2 oder was ???: Hi Leute ich hab noch ein kleines Projekt offen. ich habe ein Skoda OIII 11/2015 Woher bekomme ich jetzt raus welches MIB ich habe? ( MIB I oder...
  4. Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...
  5. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...