Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

Diskutiere MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...

1. #1 Dreamr, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    Dreamr

Dreamr

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI
    Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet, News/Nachrichten in Kurzform etc.
    Seit dem Update auf 411 ist dort nur noch das Senderlogo groß zu sehen was vom Radio kommt und keine Bilder die die Sender schicken, was bei DAB ja möglich ist. Radiotext geht, nur die (Info)Bilder nicht mehr.
    Mit 111 musste ich die Senderlogos Manuell zuordnen bei der 411 macht er es automatisch. Ich habe alle Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden wie ich die (Info)Bilder der Sender zurück bekomme.
    Tipps wie ich das hinbekommen? Oder gibt es das bei der neuen Firmware nicht mehr? Wäre ja ein großer Rückschritt.

Thema:

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

Die Seite wird geladen...

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr - Ähnliche Themen

1. Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr

Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr: Hallo, mein RS will seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. Unabhängig davon, ob ich über den Schlüssel, den Taster an der Klappe oder in der...
  2. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  3. Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?

Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?: Guten Morgen Gemeinde, ich bitte mal wieder um Eure Einschätzungen. Es geht um folgendes Fahrzeug: Skoda Superb Combi, 2.0TDI 170PS DSG. EZ...
  4. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  5. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden