Octavia III MIB1 Canton Center Lautsprecher Kratzen

Diskutiere MIB1 Canton Center Lautsprecher Kratzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe in meinem RS das MIB1 mit den Canton Speakern. Habe hier in verschiedenen Threads schon über die Wölbungen/ Unschönheiten im...

1. #1 bigto8y, 05.03.2019
    bigto8y

bigto8y

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Hallo zusammen,

habe in meinem RS das MIB1 mit den Canton Speakern. Habe hier in verschiedenen Threads schon über die Wölbungen/ Unschönheiten im Amaturenbrett gelesen, auch dass manche User ein Kratzen (v.a. im Mitteltonbereich) aus dem Center-Lautsprecher vernehmen. Habe ich beides bei mir so auch. Der Lautsprecher wurde nun bereits einmal getauscht und ist nun wieder defekt. Da ich relativ laut Musik höre befürchte ich, dass der Dritte auch nicht sonderlich lange Stand halten wird... Daher wollte ich mich auf Suche nach einem technischem Datenblatt zum Lautspreche begeben und eventuelle Alternativen suchen, die qualitativ hochwertiger sind.

Meine Frage an die Community: Ist schon mal jemand auf ein Datenblatt gestoßen, oder hat einen ausgebauten Lautsprecher rumliegen, den man vermessen könnte (zumindest mechanisch). Die elektrischen Daten könnte man bestimmt alternativ anhand des Stromlaufplans oder dergleichen rausbekommen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

Gruß Tobi

Thema: MIB1 Canton Center Lautsprecher Kratzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen mittellautsprecher

Die Seite wird geladen...

MIB1 Canton Center Lautsprecher Kratzen - Ähnliche Themen

1. Karoq Canton in anderem FZ verwenden?

Canton in anderem FZ verwenden?: Ist es möglich den verstärker CANTON in einem anderen FZ zu verwenden
  2. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  3. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  4. Klingelton via Lautsprecher weg

Klingelton via Lautsprecher weg: Bis jetzt machte sich ein eingehender Anruf mit einem Klingelzeichen über die Autolautsprecher bemerkbar, dieser ist plötzlich weg, es klingelt...
  5. Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem

Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem: Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag meinen Karoq erhalten. Passt soweit alles. Nur über den Klang des Canton Soundsystems in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden