MIB Unicode Truetype

Diskutiere MIB Unicode Truetype im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits, habe vor einer Woche meinen Superb mit dem Columbus Radio bekommen. Habe jedoch bemerkt dass die Schrift welches die MP3 leider...

HaseAusWien

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo Allerseits,

habe vor einer Woche meinen Superb mit dem Columbus Radio bekommen.
Habe jedoch bemerkt dass die Schrift welches die MP3 leider anzeigt nicht den vollen umfang vom
Unicode implementiert hat. Hat jemand eine Ahnung ob/wie man Truetype Fonts im Columbus MIB3 tauscht?
 
#
schau mal hier: MIB Unicode Truetype. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MIB Unicode Truetype

MIB Unicode Truetype - Ähnliche Themen

Superb iV ohne CD-Laufwerk/Speicherkarte/SIM: Hallo! Ich suche jemanden, der auch einen Superb iV hat und ich würde gerne wissen, welche Medien er abspielen kann. Ich habe gestern meinen...
Columbus MJ 2021 Downgrade: Moin Forummitglieder, Ich habe im August einen Superb Probe gefahren und auch im August bestellt. Jetzt habe ich im Dezember ausgeliefert bekommen...
Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
Installation Digitales Bordbuch abgebrochen - kennt jemand die Lösung: Hallo, seitdem ich meinen Octavia abgeholt habe bekomme ich täglich folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Hotline konnte nicht helfen und sagte...
Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei...
Oben