Modellübergreifend MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe

Diskutiere MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen nagel neuen Octavia mit Amundsen Navi und Skoda Connect etc. Ich bin dabei, die einzelnen Tiefen des Systems zu entdecken,...

1. #1 hajo.b, 25.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    hajo.b

hajo.b

Fahrzeug:
    Octavia Combi Clever 1.5 TSI DSG
    Hallo,

habe einen nagel neuen Octavia mit Amundsen Navi und Skoda Connect etc. Ich bin dabei, die einzelnen Tiefen des Systems zu entdecken, gestern zum Beispiel die Suche von Online Sonderzielen (powered by Google). Wenn ich das über Tastatureingabe mache, funktioniert das auch hervorragend. Wenn ich versuche, die Spracheingabe zu nutzen, scheitere ich allerdings.

Lt. Bedienungsanleitung (https://ws.skoda-auto.com/OwnersMan...18/Manual/Octavia/A7_Octavia_OwnersManual.pdf) Seite 135 soll das so funktionieren:
    Online-Sonderzielsuche - gilt für das Infotainment Columbus, Amundsen
    Bei aktivierten Online-Diensten „Infotainment Online“ » Seite 18 ist eine Sonderzielsuche auch online, durch Aussprechen des Sprachbefehls „Online Sonderziel suchen“ möglich.

Andere Quelle: (ab 8min11 ... hier allerdings mit dem Columbus)

Bei mir funktioniert das allerdings garnicht per Spracheingabe. Hat das schon mal jmd. mit dem Amundsen erfolgreich ausprobiert?

Danke
    H.

2. hajo.b

hajo.b

Fahrzeug:
    Octavia Combi Clever 1.5 TSI DSG
    *schubs*

Thema:

MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe

Die Seite wird geladen...

MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe - Ähnliche Themen

1. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  2. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  3. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  4. 100 000 km Octavia II - Fazit

100 000 km Octavia II - Fazit: Hallo Community, diese Woche konnte ich dir Marke 100 000 km knacken. Sicherlich für ein Fahrzeug des Baujahrs 2011 nicht viel, aber ein...
  5. Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen

Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen: Hallo, Ich würde gerne mein Amundsen MIB II 6,5 Zoll auf 8 Zoll per FL Display vergrößern. Kennt jemand den Händlerpreis, oder eine preiswerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden