MIB II nachrüstung

Diskutiere MIB II nachrüstung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur aktiviert? Hoffe es kommt nicht eingebildet rüber, aber beschäftige dich mal mit dem Thema SwaP und FEC. Mit der Architektur meine ich den...

  1. #81 Trust2k, 26.12.2016
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Nur aktiviert? Hoffe es kommt nicht eingebildet rüber, aber beschäftige dich mal mit dem Thema SwaP und FEC.

    Mit der Architektur meine ich den Mainboardaufbau der Unit , was MXX Board usw. betrifft.

    Solche Funktionen wie Smart Link etc können nur durch den Server mit ODIS freigeschaltet werden, wenn das Fahrzeug bereits ab Werk damit ausgerüstet war.

    Das gleiche Thema gibts beim ACC Thema im Superb 3V, da wird sogar der gleiche Radarsensor verwendet und "nur" die Freischaltung per Swap entscheidet, ob der Sensor 160 oder 210 läuft.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
     
    jens_w. und Black Amber gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Student, 11.01.2017
    Student

    Student

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0TDI DSG Elegance
    Ich habe den Bolero MIB2 in mein Octavia 2015 eigebaut. Morgen wird mein Freundlicher Radio freischalten. Zumindestens, hat er es angeboten. Mal sehen, ob es klappt.

    Hat jemand Teilenummer von einer USB-Buchse aus dem 2016 Octi?, damit ich es irgendwo kaufen könnte.
     
Thema: MIB II nachrüstung
Die Seite wird geladen...

MIB II nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...