MIB II nachrüstung

Diskutiere MIB II nachrüstung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur aktiviert? Hoffe es kommt nicht eingebildet rüber, aber beschäftige dich mal mit dem Thema SwaP und FEC. Mit der Architektur meine ich den...

1. #81 Trust2k, 26.12.2016
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Nur aktiviert? Hoffe es kommt nicht eingebildet rüber, aber beschäftige dich mal mit dem Thema SwaP und FEC.

Mit der Architektur meine ich den Mainboardaufbau der Unit , was MXX Board usw. betrifft.

Solche Funktionen wie Smart Link etc können nur durch den Server mit ODIS freigeschaltet werden, wenn das Fahrzeug bereits ab Werk damit ausgerüstet war.

Das gleiche Thema gibts beim ACC Thema im Superb 3V, da wird sogar der gleiche Radarsensor verwendet und "nur" die Freischaltung per Swap entscheidet, ob der Sensor 160 oder 210 läuft.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

jens_w. und Black Amber gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Student, 11.01.2017
    Student

Student

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0TDI DSG Elegance
    Ich habe den Bolero MIB2 in mein Octavia 2015 eigebaut. Morgen wird mein Freundlicher Radio freischalten. Zumindestens, hat er es angeboten. Mal sehen, ob es klappt.

Hat jemand Teilenummer von einer USB-Buchse aus dem 2016 Octi?, damit ich es irgendwo kaufen könnte.

Thema: MIB II nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3g0035021 seat

,
  2. 3g0035021

,
  3. golf 7 mib 2 nachrüsten

,
  4. vw mib 2 nachrüsten,
  5. harman MIB II 8S0,
  6. seat leon 5f navi mib2 nachrüsten,
  7. mib2 smartlink update,
  8. mib 2 nachrüsten,
  9. fabia bolero smartlink nachrüsten,
  10. seat leon navi plus nachrüsten,
  11. mib2 nachrüsten,
  12. mib2 umrüsten,
  13. skoda mirrorlink freischalten,
  14. mib2 vw nachrüsten,
  15. skoda octavia 5e mib 2 amundsen nachrüsten,
  16. skoda rapid spaceback mirrorlink nachrüsten,
  17. discover pro mirrorlink nachrüsten,
  18. harman 8S0 035 044A,
  19. skoda mib 2 amundsen freischalten,
  20. discover pro mib 2 Freischaltung,
  21. fabia bolero Main unit,
  22. skoda bolero mib II navi nachrüsten,
  23. vcp möglichkeit mib2,
  24. mib 2 in touran,
  25. mib ii skoda zieleingabe
Die Seite wird geladen...

MIB II nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  5. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...