MIB Amundsen Software update

Diskutiere MIB Amundsen Software update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für das MIB Amundsen neue Software/ Firmware? (meine nicht das Kartenmaterial) Ist der "Freundliche" für das/ ein Update...

1. #1 Steffen171, 30.05.2014
    Steffen171

Steffen171

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Hallo,

gibt es für das MIB Amundsen neue Software/ Firmware? (meine nicht das Kartenmaterial)

Ist der "Freundliche" für das/ ein Update verantwortlich? oder schwirrt das im Netz irgendwo rum?

Grüße

Steffen

Thema: MIB Amundsen Software update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen mib1 software update

Die Seite wird geladen...

MIB Amundsen Software update - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...