MIB Amundsen Software update

Diskutiere MIB Amundsen Software update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für das MIB Amundsen neue Software/ Firmware? (meine nicht das Kartenmaterial) Ist der "Freundliche" für das/ ein Update...

  1. #1 Steffen171, 30.05.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Hallo,

    gibt es für das MIB Amundsen neue Software/ Firmware? (meine nicht das Kartenmaterial)

    Ist der "Freundliche" für das/ ein Update verantwortlich? oder schwirrt das im Netz irgendwo rum?



    Grüße

    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MIB Amundsen Software update

Die Seite wird geladen...

MIB Amundsen Software update - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...