MIB Amundsen Software update

Diskutiere MIB Amundsen Software update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für das MIB Amundsen neue Software/ Firmware? (meine nicht das Kartenmaterial) Ist der "Freundliche" für das/ ein Update...

  1. #1 Steffen171, 30.05.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Hallo,

    gibt es für das MIB Amundsen neue Software/ Firmware? (meine nicht das Kartenmaterial)

    Ist der "Freundliche" für das/ ein Update verantwortlich? oder schwirrt das im Netz irgendwo rum?



    Grüße

    Steffen
     
Thema: MIB Amundsen Software update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen mib1 software update

Die Seite wird geladen...

MIB Amundsen Software update - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Firmware-Updates?

    Firmware-Updates?: Hallo liebe Community, Ich frage mich, ob es, speziell für das Infotainment-System, "Firmware-Updates" geben wird? Klar, Kartenupdates ist mir...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Modellübergreifend Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

    Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???: Hi zusammen! Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle...