Karoq MIB 3 Problem Senderlogo

Diskutiere MIB 3 Problem Senderlogo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !? Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht...

1. mb1019

mb1019

Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !?

Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht schlecht und (bis Jetzt) läuft es auch tadellos.

Was ich doof finde ist, dass bei einem lokalen Radiosender (DAB) das Logo nicht automatisch abgespeichert wird. Bei meinem Amundsen MIB 2.5 (ist ja im Prinzip ein Boldro mit Navi) konnte man die Logos manuell mittels USB Stick dazufügen. Dies scheint jetzt nicht mehr möglich bzw. vorgesehen zu sein!?

Kann wer helfen? Es ist der Lieblingssender meiner Frau und ich finde es einfach nicht schön, wenn eine Kachel bei der Senderfavoritenansicht "analog" aussieht. Interessant ist, dass bei Umstellung auf die Senderansicht das Logo des Senders zu sehen ist. Nur ist dieses wie beschrieben halt nicht als Speicherkachel abspeicherbar...

Thema:

MIB 3 Problem Senderlogo

Die Seite wird geladen...

MIB 3 Problem Senderlogo - Ähnliche Themen

1. Octavia MIB 1 Radio mit MIB 2 kompatibel

Octavia MIB 1 Radio mit MIB 2 kompatibel: Ist es möglich einen MIB 1 Radio gegen einen MIB 2 zu tauschen da nur da drauf Apple Car Play fubktioniert. Ich habe ein Octavia mit der...
  2. Kamiq MIB 3 - Online

MIB 3 - Online: Hallo zusammen. Ich bin verwirrt. Wie verhält es sich nun beim Amundsen mit Connect und Infotainment für 3 Jahre inkludiert. Was ist hier dabei...
  3. Octavia IV Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3

Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3: Hallo an alle, Leider gibt es genau wie zB beim Golf 8 auch beim Octavia 4 Bugs und Probleme mit dem MIB 3. Ich fang dann also mal mit meinen...
  4. Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread

Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
  5. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden