Karoq MIB 3 Problem Senderlogo

Diskutiere MIB 3 Problem Senderlogo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !? Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht...

mb1019

Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
975
Zustimmungen
269
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !?

Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht schlecht und (bis Jetzt) läuft es auch tadellos.

Was ich doof finde ist, dass bei einem lokalen Radiosender (DAB) das Logo nicht automatisch abgespeichert wird. Bei meinem Amundsen MIB 2.5 (ist ja im Prinzip ein Boldro mit Navi) konnte man die Logos manuell mittels USB Stick dazufügen. Dies scheint jetzt nicht mehr möglich bzw. vorgesehen zu sein!?

Kann wer helfen? Es ist der Lieblingssender meiner Frau und ich finde es einfach nicht schön, wenn eine Kachel bei der Senderfavoritenansicht "analog" aussieht. Interessant ist, dass bei Umstellung auf die Senderansicht das Logo des Senders zu sehen ist. Nur ist dieses wie beschrieben halt nicht als Speicherkachel abspeicherbar...
 
Thema:

MIB 3 Problem Senderlogo

Oben