MIB 3 - Neue Hintergründe verfügbar?

Diskutiere MIB 3 - Neue Hintergründe verfügbar? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bisher fand ich die Hintergründe des MIB 3 im Skoda Octavia nicht sonderlich toll. Im Enyaq sind deutlich schönere Wallpaper...

Link_1986

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
3
Hallo Zusammen,

bisher fand ich die Hintergründe des MIB 3 im Skoda Octavia nicht sonderlich toll. Im Enyaq sind deutlich schönere Wallpaper verfügbar. Leider hat Skoda bisher keine Anstalten gemacht, auch diese mal zu aktualisieren.
Jetzt habe ich aber folgendes Video gefunden:


dort sieht man einen gänzlich neuen Hintergrund. Deshalb wollte ich fragen, ob es neue Wallpaper gibt, die zum SOP in Deutschland nicht verfügbar waren.
 

pAsse

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
83
Zustimmungen
37
Ich finde eigentlich das es ausreichen Hintergründe für das MIB3 gibt. Eigentlich ist doch dort etwas für jeden dabei oder? Was fehlt dir denn genau für ein Design?
 

Link_1986

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
3
Mir sagen sie halt leider nicht zu … hatte deshalb die Hoffnung, dass man hier noch weitere ergänzt. Bin wie gesagt von den Enyaq wallpaper sehr angetan. Aber das ist natürlich kein alleiniger Kaufgrund.
Es interessiert mich einfach! Aber meine Frage wurde ja leider nicht beantwortet.
 

mtoss

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
187
Zustimmungen
56
Vielleicht eines der ersten Autos aus Modelljahr 2022? Auch das virtual Cockpit sieht irgendwie anders aus. Die Tank und die Temperatur Anzeige scheint jetzt ins Display integriert zu sein und nicht mehr extern am Rand abgebildet.
 

Link_1986

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
3
Gibt es hierzu schon Bilder oder Videos?
 

pAsse

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
83
Zustimmungen
37
Da es ein Video aus Indien ist würde es mich nicht wundern wenn dort generell viele Dinge anders sind als bei den Europäischen Ausführungen. Virtual Cockpit sieht genau so aus wie vom MJ21 und die Tank und Temperaturanzeige ist nach wie vor am rechten und Linken Displayrand über Balken dargestellt.
 
Thema:

MIB 3 - Neue Hintergründe verfügbar?

MIB 3 - Neue Hintergründe verfügbar? - Ähnliche Themen

Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc: hallo zusammen bin am überlegen mir als neuen Firmenwagen anstatt des Audi A5 Sportbacks einen Superb Limousine bzw Kombi zu holen… als Sportline...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Octavia III Verbindungsabbrüche mit Google Pixel 3?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Infotainment System (Amundsen): Vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein neues Smartphone...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben