MIB 3 Naviaktualisierung

Diskutiere MIB 3 Naviaktualisierung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Karoq drive 125 Erstzulassung 10/20. wurden in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit Aktualisierungen der Software...
ebeld

ebeld

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Erftstadt
Werkstatt/Händler
Skoda Kempen, Meckenheim
Hallo zusammen!

Bei meinem Karoq drive 125 Erstzulassung 10/20. wurden in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit Aktualisierungen der Software durchgeführt. Jedoch mein Navi hat seit ca. einem Jahr die Version 20.7. Lt. Handbuch sollen die Naviaktualisierungen beim MIB 3 auch automatisch kommen. Mache ich etwas falsch? Oder muß ich einfach warten? Der Bereich ist Rheinland/Köln. Welche Version habt Ihr.
Danke für Eure Antworten.
Beste Grüße
Dieter
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.031
Zustimmungen
2.245
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Zuletzt habe ich mal was von 21.11 gelesen.
Welchen Softwarestand hast Du? Erst mit 278/276 funktioniert wohl das Update wieder problemlos. Update kann die Werkstatt aufspielen.
 
Thema:

MIB 3 Naviaktualisierung

MIB 3 Naviaktualisierung - Ähnliche Themen

Karoq Navi Amundsen, Definitionen: Hallo zusammen, Ich warte noch auf meinen Karoq drive 125, der irgendwann zwischen Oktober und November geliefert werden soll. Ich habe mich aber...
Karoq MIB 3 Problem Senderlogo: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !? Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst: Hallo zusammen, ich habe einen RS TDI und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht was die Leistung/Endgeschwindigkeit betrifft. Der Vorführwagen...
Oben