Modellübergreifend MIB 3 Einheit

Diskutiere MIB 3 Einheit im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut. Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt...

1. #1 Slavi_W, 21.10.2019
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    8600
    Hallo Leute,

ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut.
    Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt die Unit wieder hinter dem Display wie früher?
    Dort wo wir jetzt die Unit haben sieht man noch den Ausschnitt aber eben nicht ausgeschnitten ?(

Irgend jemand Infos @Trust2k @djduese ?

2. #2 patricstar1986, 23.10.2019
    patricstar1986

patricstar1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1,6TDI DSG, BJ2014
    Kilometerstand:
    160000
Thema: MIB 3 Einheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb mib 3

,
  2. MIB 3 skoda

,
  3. passat mib 3 nachrüsten

,
  4. skoda mib einheiten,
  5. skoda bolero mib3,
  6. mib 3 Versionen skoda,
  7. mib 3 passat cd-player nachrüsten,
  8. mib3 superb,
  9. superb mib3
Die Seite wird geladen...

MIB 3 Einheit - Ähnliche Themen

1. Kamiq MIB 3 - Online

MIB 3 - Online: Hallo zusammen. Ich bin verwirrt. Wie verhält es sich nun beim Amundsen mit Connect und Infotainment für 3 Jahre inkludiert. Was ist hier dabei...
  2. Octavia IV Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3

Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3: Hallo an alle, Leider gibt es genau wie zB beim Golf 8 auch beim Octavia 4 Bugs und Probleme mit dem MIB 3. Ich fang dann also mal mit meinen...
  3. Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread

Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
  4. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  5. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden