MHW - kontra Kundenservice

Diskutiere MHW - kontra Kundenservice im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MHW ist wie uns allen ja bekannt ist eine ziemlich große Firma im Geschäft mit den von uns so heiß begehrten Tuningartikeln. Auch wenn MHW ja...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    MHW ist wie uns allen ja bekannt ist eine ziemlich große Firma im Geschäft mit den von uns so heiß begehrten Tuningartikeln.

    Auch wenn MHW ja nicht allzuviel davon für uns bietet so hatte ich dennoch dort bestellt gehabt.
    Und zwar 2x 16V Antenne Silverline.
    Das ganze war genau am 1.8.01. Den ersten Teil der Lieferung hatte ich bekommen ... und auf der Rechnung stand der Liefertermin KW 40/01 - also nachlieferung... eigentlich sehr ärgerlich da ich da nochmals NN-Gebürhen zahlen müsste.

    Als dann die KW 40 angebrochen war wartete ich auf das Päckchen aber nix wars. Nach 2 Wochen schreibe ich die erste Mail ... und wurde vertröstet bis anfang Dezember.
    Es wird anfang Dez. und nix wars. Zudem muß man anmerken, das ich trotz E-Mail-Bestellung keine einzige Mail bekommen habe die mir mitteilt, das sich der Liefertermin verschiebt.

    Inzwischen habe ich die Bestellung storniert - denn 5 Monate Wartezeit ohne jeglichen Kundenkontakt ist einfach unter aller :pig: !!

    Also ich kann nur sagen, das ich keine prickelnden Erfahrungen mit MHW gemacht habe. Da lob ich mir Milotec... da geht alles super glatt und super schnell!!
     
Thema:

MHW - kontra Kundenservice

Die Seite wird geladen...

MHW - kontra Kundenservice - Ähnliche Themen

  1. Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen

    Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen: Hallo, Anfang April bestellt, heute immernoch keine Bau-/Lieferwoche beim Händler bekannt. Obendrein ein Drama beim Konfgurieren, da Pakete mal...
  2. Kundenservice? Skoda hat es wohl nicht mehr nötig...

    Kundenservice? Skoda hat es wohl nicht mehr nötig...: Skoda verkauft inzwischen viele Autos in Deutschland. Da gerät das Bemühen um den einzelnen Kunden schon mal etwas ins Hintertreffen. Wie es...
  3. Die Nichtprobefahrt des Scala, oder: Schlechter Kundenservice beim s.g. "Freundlichen"

    Die Nichtprobefahrt des Scala, oder: Schlechter Kundenservice beim s.g. "Freundlichen": Hallo, vor reichlich zwei Wochen bekam ich einen Anruf vom Škoda-Kundenservice. Ob ich wüsste, dass der Scala jetzt verfügbar wäre und ob ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden