MHW - kontra Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 14.01.2002.

1. Daniel

Daniel Guest

MHW ist wie uns allen ja bekannt ist eine ziemlich große Firma im Geschäft mit den von uns so heiß begehrten Tuningartikeln.

Auch wenn MHW ja nicht allzuviel davon für uns bietet so hatte ich dennoch dort bestellt gehabt.
    Und zwar 2x 16V Antenne Silverline.
    Das ganze war genau am 1.8.01. Den ersten Teil der Lieferung hatte ich bekommen ... und auf der Rechnung stand der Liefertermin KW 40/01 - also nachlieferung... eigentlich sehr ärgerlich da ich da nochmals NN-Gebürhen zahlen müsste.

Als dann die KW 40 angebrochen war wartete ich auf das Päckchen aber nix wars. Nach 2 Wochen schreibe ich die erste Mail ... und wurde vertröstet bis anfang Dezember.
    Es wird anfang Dez. und nix wars. Zudem muß man anmerken, das ich trotz E-Mail-Bestellung keine einzige Mail bekommen habe die mir mitteilt, das sich der Liefertermin verschiebt.

Inzwischen habe ich die Bestellung storniert - denn 5 Monate Wartezeit ohne jeglichen Kundenkontakt ist einfach unter aller :pig: !!

Also ich kann nur sagen, das ich keine prickelnden Erfahrungen mit MHW gemacht habe. Da lob ich mir Milotec... da geht alles super glatt und super schnell!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MHW - kontra Kundenservice

Die Seite wird geladen...

MHW - kontra Kundenservice - Ähnliche Themen

1. Pro und Kontra Elektromobilität

Pro und Kontra Elektromobilität: Nichts gegen Elektro-Autos, finde ich schon den richtigen Weg. ABER....... jetzt mal an meinem Beispiel, ich wohne in der Stadt in einem Mietshaus...
  2. Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice

Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit den Rückmeldungen des Skoda Kundenservice. Ich habe letzte Woche eine Frage per E-Mail gestellt und leider...
  3. Erfahrungen Kundenservice - Auslieferung Neuwagen

Erfahrungen Kundenservice - Auslieferung Neuwagen: Hallo zusammen, Seit gestern bin ich solzer Besitzer eines octavia rs in weiß. Find das Auto bis jetzt sehr gut und bin mehr als zufrieden und...
  4. Kundenservice bei Lieferverzug

Kundenservice bei Lieferverzug: Tag zusammen. Als Kleinfirma haben wir im April 2013 nun erstmalig einen Scoda Octavia III als Limu bestellt........ und fallen damit nun zum...
  5. Vibrationen und die (nicht vorhandene) Reaktion des Kundenservices

Vibrationen und die (nicht vorhandene) Reaktion des Kundenservices: Ich habe bereits in einem anderen Thread "Bad-Vibrations" von den Vibrationen meines Superbs berichtet und möchte nun den Kundensupport zweier...