MFL vom Octavia III RS in Fabia II RS? Möglich??

Diskutiere MFL vom Octavia III RS in Fabia II RS? Möglich?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab ein Fabia RS 5J mit MFL aber nur mit dem linken Tastenfeld und ich finde da fehlt rechts was! Deshalb mein Gedanke ich...

  1. #1 vrs-driver, 06.01.2014
    vrs-driver

    vrs-driver

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93104 Riekofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein Fabia RS 5J mit MFL aber nur mit dem linken Tastenfeld und ich finde da fehlt rechts was! Deshalb mein Gedanke ich wechsle einfach das Lenkrad und das vom neuen O³ RS gefällt mir sehr! :D

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn man nur das rechte Tastenfeld ersetzt!

    Deshalb meine frage: ist das überhaupt möglich? Passt das Lenkrad? Gibt's dafür die richtigen Kabel oder kann ich ein Tastenfeld bestellen und einbauen? Hat da schon jemand Erfahrung? Wenn ja Bilder wären super!!
     
  2. #2 Richter86, 06.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 vrs-driver, 08.01.2014
    vrs-driver

    vrs-driver

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93104 Riekofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Danke und wie siehts mit dem MFL vom O³ aus, passt das in F² auch?
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Von wann ist denn dein Fabia?
    Der verlinkte Thread bezieht sich nämlich auf das Lenkrad des alten Designs
     
  5. #5 vrs-driver, 09.01.2014
    vrs-driver

    vrs-driver

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93104 Riekofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Es handelt sich um ein Fabia² RS von 09/2012!
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Achso ok. Dann kannst dich an den Thread halten :-D
     
Thema:

MFL vom Octavia III RS in Fabia II RS? Möglich??

Die Seite wird geladen...

MFL vom Octavia III RS in Fabia II RS? Möglich?? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...