MFL vom Octavia III RS in Fabia II RS? Möglich??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von vrs-driver, 06.01.2014.

  1. #1 vrs-driver, 06.01.2014
    vrs-driver

    vrs-driver

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93104 Riekofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein Fabia RS 5J mit MFL aber nur mit dem linken Tastenfeld und ich finde da fehlt rechts was! Deshalb mein Gedanke ich wechsle einfach das Lenkrad und das vom neuen O³ RS gefällt mir sehr! :D

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn man nur das rechte Tastenfeld ersetzt!

    Deshalb meine frage: ist das überhaupt möglich? Passt das Lenkrad? Gibt's dafür die richtigen Kabel oder kann ich ein Tastenfeld bestellen und einbauen? Hat da schon jemand Erfahrung? Wenn ja Bilder wären super!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 vrs-driver, 08.01.2014
    vrs-driver

    vrs-driver

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93104 Riekofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Danke und wie siehts mit dem MFL vom O³ aus, passt das in F² auch?
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Von wann ist denn dein Fabia?
    Der verlinkte Thread bezieht sich nämlich auf das Lenkrad des alten Designs
     
  6. #5 vrs-driver, 09.01.2014
    vrs-driver

    vrs-driver

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93104 Riekofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 5J
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger
    Kilometerstand:
    23000
    Es handelt sich um ein Fabia² RS von 09/2012!
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Achso ok. Dann kannst dich an den Thread halten :-D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFL vom Octavia III RS in Fabia II RS? Möglich??

Die Seite wird geladen...

MFL vom Octavia III RS in Fabia II RS? Möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...