MFL reagiert nicht im Telefon-Menü

Diskutiere MFL reagiert nicht im Telefon-Menü im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem MFL (3Speichen). Das MFL funktioniert in allen Menüs einwandfrei....scrollen,...

  1. mash71

    mash71

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nackenheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI, Elegance, Themisto
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem MFL (3Speichen).
    Das MFL funktioniert in allen Menüs einwandfrei....scrollen, drücken....alles super.
    Nur im Telefonmenü akzeptiert es entweder gar keinen Befehl oder erst nach dem 10. Drücken.

    Mechanisches Problem kann ich, aufgrund des einwandfreien Funktionieren in anderen Menüs, ausschliessen.

    Ist das schon jemand anderem aufgefallen/passiert?

    Gruss
    Mathias

    SII Combi, 2,0TDI, 125kw, Elegance
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mash71

    mash71

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nackenheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI, Elegance, Themisto
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    116000
    Nachtrag: Columbus Navi und FSP. Funktionierte alles 2 Jahre lang tadellos
     
  4. #3 DonRobodroid, 30.04.2013
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Tritt das schon länger auf? Mein Columbus hatte sich auch einmal im Telefonmenü bei irgendwas verhakt - aber nach einer Nacht, nachdem sich die elektronischen Geräte zurückgesetzt hatten, war wieder alles ok.

    Viele Grüße,
    - Don [:-]
     
  5. mash71

    mash71

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nackenheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI, Elegance, Themisto
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Don,

    leider tritt es permanent auf :-(
    Muss wohl zum :)
     
  6. #5 Marciiii, 01.05.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    War mal irgendwas vorher Defekt?
    Hast du Firmware aufgespielt etc?
     
  7. we924

    we924

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westlich von Wien
    Fahrzeug:
    SC 2.0 TDI 4x4 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer St. Pölten
    Ich habe hin und wieder ein ähnliches Problem, dabei kamen auch in kurzen Abständen am Columbus Hinweis, dass ein aktuelles Telefonbuch vorhanden ist. Nachdem ich mein Telefon gelöscht habe und neu verbunden läuft es jetzt wieder problemlos, tritt aber in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFL reagiert nicht im Telefon-Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menü mfl

Die Seite wird geladen...

MFL reagiert nicht im Telefon-Menü - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  2. MFL Nachrüsten

    MFL Nachrüsten: Hallo Leute, Wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Monte Carlo bekommen. Soweit so gut die Freude ist groß. Einfach ein super Auto. Vielleicht...
  3. Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

    Radio-Navi Cruise reagiert nicht: Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...
  4. MFL wird recht warm

    MFL wird recht warm: Hallo, heute, minus 6°C Außentemperatur, nach ca. einstündiger Fahrt stellte ich fest, dass das Multifunktionslenkrad recht warm war. Oh, dachte...
  5. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...