MFL Radiobedienung defekt?

Diskutiere MFL Radiobedienung defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo..... ich habe heute festgestellt das ich mein Symphony nicht mehr vom Lenkrad aus bedienen kann....kennt jemand dieses Problem? Ich bin...

  1. #1 VolkerHH, 02.03.2005
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.....

    ich habe heute festgestellt das ich mein Symphony nicht mehr vom Lenkrad aus bedienen kann....kennt jemand dieses Problem?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 03.03.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die GRA funzt noch?
    Evtl. könnte ein Recodieren des Radios bzw. des Gateways helfen, die Kommunikation über den Komfort/Info-CAN wieder herzustellen.
    Ich nehme an, daß deine Karre nach 11/02 zugelassen ist...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 VolkerHH, 12.03.2005
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo olbetec,

    ja die GRA funzt einwandfrei.... EZ ist 12/02 ....

    da muß ich wohl mal bei meinem freundlichen vorfahren damit er mir wieder Kohle aus der Tasche ziehen kann....


    Volker
     
Thema:

MFL Radiobedienung defekt?

Die Seite wird geladen...

MFL Radiobedienung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...