MFL Radiobedienung defekt?

Diskutiere MFL Radiobedienung defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo..... ich habe heute festgestellt das ich mein Symphony nicht mehr vom Lenkrad aus bedienen kann....kennt jemand dieses Problem? Ich bin...

1. #1 VolkerHH, 02.03.2005
    VolkerHH

VolkerHH

Hallo.....

ich habe heute festgestellt das ich mein Symphony nicht mehr vom Lenkrad aus bedienen kann....kennt jemand dieses Problem?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Volker

2. #2 olbetec, 03.03.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die GRA funzt noch?
    Evtl. könnte ein Recodieren des Radios bzw. des Gateways helfen, die Kommunikation über den Komfort/Info-CAN wieder herzustellen.
    Ich nehme an, daß deine Karre nach 11/02 zugelassen ist...
    Munter bleiben
    OlBe

3. #3 VolkerHH, 12.03.2005
    VolkerHH

VolkerHH

Hallo olbetec,

ja die GRA funzt einwandfrei.... EZ ist 12/02 ....

da muß ich wohl mal bei meinem freundlichen vorfahren damit er mir wieder Kohle aus der Tasche ziehen kann....

Volker

Thema:

MFL Radiobedienung defekt?

Die Seite wird geladen...

MFL Radiobedienung defekt? - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...