MFL Radiobedienung defekt?

Diskutiere MFL Radiobedienung defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo..... ich habe heute festgestellt das ich mein Symphony nicht mehr vom Lenkrad aus bedienen kann....kennt jemand dieses Problem? Ich bin...

  1. #1 VolkerHH, 02.03.2005
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.....

    ich habe heute festgestellt das ich mein Symphony nicht mehr vom Lenkrad aus bedienen kann....kennt jemand dieses Problem?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 03.03.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die GRA funzt noch?
    Evtl. könnte ein Recodieren des Radios bzw. des Gateways helfen, die Kommunikation über den Komfort/Info-CAN wieder herzustellen.
    Ich nehme an, daß deine Karre nach 11/02 zugelassen ist...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 VolkerHH, 12.03.2005
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo olbetec,

    ja die GRA funzt einwandfrei.... EZ ist 12/02 ....

    da muß ich wohl mal bei meinem freundlichen vorfahren damit er mir wieder Kohle aus der Tasche ziehen kann....


    Volker
     
Thema:

MFL Radiobedienung defekt?

Die Seite wird geladen...

MFL Radiobedienung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...