MFL Nachrüsten

Diskutiere MFL Nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, ich würde gerne im meinem Skoda Octavia 1Z Facelift ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Aktuell ist ein Lenksäulensteuergerät mit...
  • MFL Nachrüsten Beitrag #1

Lennart

Moin Gemeinde, ich würde gerne im meinem Skoda Octavia 1Z Facelift ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Aktuell ist ein Lenksäulensteuergerät mit der Teilenummer 5K0.953.569.C verbaut. Dieses ist laut Ross Tech nicht kompatibel für ein MFL. Beim Codieren ist es scheinbar jedoch möglich es einzustellen. Meint Ihr das funktioniert?.
343F2CD1-19BE-4B40-A339-89A3D669647E.jpeg

#
schau mal hier: MFL Nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MFL Nachrüsten Beitrag #2
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Nein, ich gehe davon aus, das die Pins nicht vorhanden sind.
Ist auch heute noch so,d ass dann teilweise einfach die Pins und Teile auf der Platine fehlen zw. low, mid, high

Thema:

MFL Nachrüsten

MFL Nachrüsten - Ähnliche Themen

Bluetooth & Smartlink nachrüsten?: Moin, da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, habe ich einen neuen Eintrag erstellt. Folgende Situation: Ich habe mir vor 3 Wochen den...
Lane Assisst beim 5E nachrüsten: Hi, ich würde gerne bei meinem Octavia 5E (hsn 8004 tsn asy) lane assist nachrüsten. Meine erste Frage ist: Geht das bei jedem 5E? Ich habe...
Scala DAB+ nachrüsten bei vorhandener FM-Antenne: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen gebrauchten reimportierten Skoda Scala Bj. 2019 gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Rückfahrkamera und PDC Schalter nachrüsten: Moin, mal ne Frage an die Nachrüstspezialisten. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Rapid SB Bj. 08/15, MJ. 16, also schon das Facelift...
Oben