MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

Diskutiere MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...

1. #1 DJatBerlin, 15.06.2019
    DJatBerlin

DJatBerlin

Hallo ich hab folgendes Problem:
    Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme:
    MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung
    Hupe ohne Funktion
    GRA wurde nachgerüstet inclusive passendem Komfortsteuergerät
    Neuer Schleifring mit ESP von Werkstatt genullt
    Nun meine Frage muss da noch neu Leitung zwischen Lenkstockhebel und Komfortsteuergerät?
    Wie codiere ich das mit VCDS
    Mein Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J Kombi Facelift
    CAYC
    Baujahr: 11/2011

2. #2 DJatBerlin, 02.07.2019
    DJatBerlin

DJatBerlin

So hab denk ich eine Lösung für alle die das machen wollen und dieses Problem haben.
    Die Firma CUM Cartec bietet auf Nachfrage den Passenden Kabelbaum an ich habe 22€ bezahlt und die liefern eine passende Anleitung mit.

Thema:

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

Die Seite wird geladen...

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI

Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI: Hallo Hat schon Erfahrungen mit einer Anhängerkupplung beim Facelift gemacht ! Hab den 1.0 MPI mit 75ps Geht das so einfach und was kostet es
  2. Notbremsassistent geht nicht mehr

Notbremsassistent geht nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Kodiaq keine "Bremsen" Meldung mehr anzeigt. Dies hatte er immer wieder mal angezeigt...
  3. Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !

Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !: Guten Abend liebe Skodacommunity ;), nach langer Zeit bin ich mal wieder hier . Nach dem der Tüv Mängel feststellte im Maerz dachte ich mir nicht...
  4. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  5. Start /Stop Motor geht wieder aus

Start /Stop Motor geht wieder aus: Hallo bei meinem Superb(ez06/2014,90tkm.2.0tdi,170ps,dsg) habe ich folgendes Problem. Ich habe es jetzt schon 1-2 gehabt, dass ich den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden