MFL Lautsstärkenregler

Diskutiere MFL Lautsstärkenregler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich hab mal ne verständnis frage: Warum wird das Radio nicht 1 leiser, wenn ich das erste mal am lenkrad leiser drehe? beim 2....

  1. #1 Deadboy, 25.11.2014
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Moin moin,
    ich hab mal ne verständnis frage: Warum wird das Radio nicht 1 leiser, wenn ich das erste mal am lenkrad leiser drehe? beim 2. rastpunkt am lenkrad wird es dann leiser. wenn ich direkt danach wieder eins leiser machen will geht es auch. warte ich z.b eine minute muss ich 2 mal drehen, dass es eins leiser wird.
    lauter geht immer beim ersten klick am lenkrad.

    was für ein sinn steht dahin? mein händler konnte es sich nicht erklären
    ich hatte ein leih rapid da war es auch so.
     
  2. #2 Richter86, 25.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Damit sich die Lautstärke nicht ändert wenn man beim lenken drankommt.
     
  3. #3 Deadboy, 25.11.2014
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Aber warum geht's dann beim ersten Mal lauter?

    Kann man das deaktivieren?
     
  4. #4 Richter86, 25.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Keine Ahnung. Ist der einzige logisch Grund der mir eingefallen ist 8)
     
Thema:

MFL Lautsstärkenregler

Die Seite wird geladen...

MFL Lautsstärkenregler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG

    SUPERB / Octavia Lederlenkrad MFL DSG: Biete ein absolut neuwertiges Leder-Multifunktionslenkrad aus einem Superb Baujahr 2015. Inklusive der MFL Tasten und DSG Schaltwippen auf der...
  2. Octavia II MFL mit Kenwood CAW-KIMUN1

    MFL mit Kenwood CAW-KIMUN1: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage an die Fachmänner unter uns bitte Habe das Kenwood DNX521VBT Dazugehörige Adapter Kabelsatz ist der...
  3. Defekt Lautstärkeregler MFL

    Defekt Lautstärkeregler MFL: Hallo, hat das schon mal jemand gehabt, nach einem Werkstattfaufenthalt ist mein Lautstärkeregler am MFL defekt. Leider ist mir das erst nach ein...
  4. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  5. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...