MFL Lautsstärkenregler

Diskutiere MFL Lautsstärkenregler im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich hab mal ne verständnis frage: Warum wird das Radio nicht 1 leiser, wenn ich das erste mal am lenkrad leiser drehe? beim 2....

  1. #1 Deadboy, 25.11.2014
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Moin moin,
    ich hab mal ne verständnis frage: Warum wird das Radio nicht 1 leiser, wenn ich das erste mal am lenkrad leiser drehe? beim 2. rastpunkt am lenkrad wird es dann leiser. wenn ich direkt danach wieder eins leiser machen will geht es auch. warte ich z.b eine minute muss ich 2 mal drehen, dass es eins leiser wird.
    lauter geht immer beim ersten klick am lenkrad.

    was für ein sinn steht dahin? mein händler konnte es sich nicht erklären
    ich hatte ein leih rapid da war es auch so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 25.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Damit sich die Lautstärke nicht ändert wenn man beim lenken drankommt.
     
  4. #3 Deadboy, 25.11.2014
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Aber warum geht's dann beim ersten Mal lauter?

    Kann man das deaktivieren?
     
  5. #4 Richter86, 25.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Keine Ahnung. Ist der einzige logisch Grund der mir eingefallen ist 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFL Lautsstärkenregler

Die Seite wird geladen...

MFL Lautsstärkenregler - Ähnliche Themen

  1. MFL Nachrüsten

    MFL Nachrüsten: Hallo Leute, Wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Monte Carlo bekommen. Soweit so gut die Freude ist groß. Einfach ein super Auto. Vielleicht...
  2. MFL wird recht warm

    MFL wird recht warm: Hallo, heute, minus 6°C Außentemperatur, nach ca. einstündiger Fahrt stellte ich fest, dass das Multifunktionslenkrad recht warm war. Oh, dachte...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. MFL am 2016er Rapid nachrüsten

    MFL am 2016er Rapid nachrüsten: Hallo ich hab heute mal mein MFL in meinem 2016er Rapid nachgerüstet. Der Mechanische Einbau gestaltet sich recht einfach den Lenkrad um 90 grad...