MFL Lautsstärkenregler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Deadboy, 25.11.2014.

  1. #1 Deadboy, 25.11.2014
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Moin moin,
    ich hab mal ne verständnis frage: Warum wird das Radio nicht 1 leiser, wenn ich das erste mal am lenkrad leiser drehe? beim 2. rastpunkt am lenkrad wird es dann leiser. wenn ich direkt danach wieder eins leiser machen will geht es auch. warte ich z.b eine minute muss ich 2 mal drehen, dass es eins leiser wird.
    lauter geht immer beim ersten klick am lenkrad.

    was für ein sinn steht dahin? mein händler konnte es sich nicht erklären
    ich hatte ein leih rapid da war es auch so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 25.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Damit sich die Lautstärke nicht ändert wenn man beim lenken drankommt.
     
  4. #3 Deadboy, 25.11.2014
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Aber warum geht's dann beim ersten Mal lauter?

    Kann man das deaktivieren?
     
  5. #4 Richter86, 25.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Keine Ahnung. Ist der einzige logisch Grund der mir eingefallen ist 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFL Lautsstärkenregler

Die Seite wird geladen...

MFL Lautsstärkenregler - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. MFL am 2016er Rapid nachrüsten

    MFL am 2016er Rapid nachrüsten: Hallo ich hab heute mal mein MFL in meinem 2016er Rapid nachgerüstet. Der Mechanische Einbau gestaltet sich recht einfach den Lenkrad um 90 grad...
  3. Welches Navi für 2016er Rapid und MFL Nachrüstung ?

    Welches Navi für 2016er Rapid und MFL Nachrüstung ?: Hallo ich habe mir am Freitag einen Skoda Rapid SB 1.6 TDI Edition geholt ihm fehlen nur 2 Sachen und zwar das MFL und ein NAVI. Nun studiere ich...
  4. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

    Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  5. Suche MFL vom Superb bzw. Octavia 1Z VFL

    Suche MFL vom Superb bzw. Octavia 1Z VFL: Sollte noch gut sein, keine Kratzer, Schrammen oder abgegriffenen Stellen. Macht mir bitte Angebote falls ihr was habt. LG