MFL im Citigo nachrüsten

Diskutiere MFL im Citigo nachrüsten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...

1. #1 Dienummer0, 23.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2017
    Dienummer0

Dienummer0

Hallo zusammen,

leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen?
    Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad mit MFL umgebaut, jetzt fehlen mir nur noch die Funktionen.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Aktuell warte ich noch auf neuen Lenkstockhebel für GRA und auf mein BMC für die Erweiterung des Tempomaten.

2. #2 BlackyWolfen, 03.06.2017
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Schau mal im Fan-Forum vom vw up! vorbei. Wenn ich mich nicht vertue ist da das Thema etwas mehr vertreten. Einfach nur Lenkrad austauschen wird aber wohl nicht reichen, denn die Funktion ist wohl auch vom verbauten Tacho und Steuergerät abhängig. Daher hatte ich das Thema für mich persönlich wieder verworfen.

3. Takler

Takler

Thema: MFL im Citigo nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo multifunktionslenkrad

,
  2. multifunktionslenkrad up nachrüsten

,
  3. Citigo FIS nachrüsten

,
  4. up tempomat mfl nachrüsten,
  5. multifunktionslenkrad Skoda citigo,
  6. skoda citigo radio nachrüsten,
  7. citigo Multifunktionslenkrad,
  8. tempomat nachrüsten citigo,
  9. vw up lenkrad nachrüsten,
  10. citigo multifunktionslenkrad nachrüstem,
  11. vw up funktion multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...

MFL im Citigo nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten

Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
  2. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  3. Roomster Nachrüstung Naviradio

Nachrüstung Naviradio: Hallo zusammen, ich suche für meinen Rommster Noire aus 2014 eine Nachrüstlösung ... hat jemand vielleicht schon Erfahrungen ? Gruß luiz
  4. Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten

Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten: Hallo, Ich benötige KL30 und KL15 in der 13pol. AHK-Steckdose zum Betrieb meines WoWas. Ist eine nachgerüstete abnehmbare vom Skodahändler. Hat...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Werde demnächst meinen gebrauchten Superb vom Hänlder holen. Es soll unbedingt eine abnehmbare AHK nachgerüstet werden. Habe mir also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden