MFL, Bluetooth und Android

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von dido2004, 17.03.2015.

  1. #1 dido2004, 17.03.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Hi zusammen,

    die Überlegung zum Rapid stehen weiterhin an ... irgendwie kommen immer so Fragen auf, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen ;-)
    Klar, wenn nicht hier, wo dann *lol* :D


    Wenn ich beim MFL mit der BT Freisprechanlage und dem Swing Radio ein Android Samsung Handy verbinde, kann ich dann die MP3s vom Handy über das Radio hören und über das MFL steuern?
    Oder ist die Freisprechanlage nur für reine Telefonfunktionen?

    Danke für eure Geduld und Antworten :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 17.03.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Du kannst die Freisprecheinrichtung auch als "Bluetooth-Player" nutzen. Musik Wiedergabe und Naviansagen funktionieren. Steuerung übers Lenkrad oder Radio geht zumindest beim iPhone nicht. Lautstärke ja.
     
  4. #3 dido2004, 17.03.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Danke, klingt nach dem, was ich möchte ;-)
    ... da sind die 420€ Aufpreis für das MFL mit BT Freisprechanlage beim Rapid "Edition" ja doch angelegt :thumbsup:
     
  5. #4 Blinklicht7h, 18.03.2015
    Blinklicht7h

    Blinklicht7h

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    habe bei meinem Spaceback das Problem, beim Verbinden mit dem Huaway wird alles erkannt und das Handy schaltet sich leise aber aus den Boxen kommt keine Musik,
    wie soll die genaue Verbindung denn ablaufen.
    Eine gute Anleitung gibt es ja nicht.
    Habe Musik auf Handy eigeschaltet und Medienplayer wird erkannt nur spielt nichts ab.
    Kann jemand helfen oder liegt es am Handy?
    ?(
     
  6. #5 Fabi Haft, 18.03.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Lautstärke am Handy auf maximal gestellt?
     
  7. #6 Blinklicht7h, 18.03.2015
    Blinklicht7h

    Blinklicht7h

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Lautstärke ist auf Maximal.
     
  8. #7 Greschi, 18.03.2015
    Greschi

    Greschi

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS Ambition
    Hast du, wenn der player läuft auch BT-Audio bei den Eingängen (unter "Media") gewählt?
     
  9. #8 Blinklicht7h, 18.03.2015
    Blinklicht7h

    Blinklicht7h

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    BT Audio habe ich gewählt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Greschi, 19.03.2015
    Greschi

    Greschi

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS Ambition
    Mag zwar dumm klingen, aber hast du im Player auf dem Smartphone die Lautstärke aus?
     
  12. #10 Blinklicht7h, 20.03.2015
    Blinklicht7h

    Blinklicht7h

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Nein, Lautstärke ist auf voll gestellt.
     
Thema: MFL, Bluetooth und Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero inklusive mfl

Die Seite wird geladen...

MFL, Bluetooth und Android - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...