MFD2 Navi in Fabia einbauen

Diskutiere MFD2 Navi in Fabia einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich spekuliere ein VW Navi in meinen Fabie einzubauen. Vorab nun meine Frage: Passt das MFD 2 von z.B T5 oder Touareg in den Doppel...

  1. #1 rico.ne, 13.05.2005
    rico.ne

    rico.ne Guest

    Hallo Leute,

    ich spekuliere ein VW Navi in meinen Fabie einzubauen.
    Vorab nun meine Frage:

    Passt das MFD 2 von z.B T5 oder Touareg in den Doppel Din-Schacht?
    Was für Verkabelungen sind noch notwendig?

    Hat das schon jemand gemacht?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFD2 Navi in Fabia einbauen

Die Seite wird geladen...

MFD2 Navi in Fabia einbauen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...