MFD2 Navi in Fabia einbauen

Diskutiere MFD2 Navi in Fabia einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich spekuliere ein VW Navi in meinen Fabie einzubauen. Vorab nun meine Frage: Passt das MFD 2 von z.B T5 oder Touareg in den Doppel...

  1. #1 rico.ne, 13.05.2005
    rico.ne

    rico.ne Guest

    Hallo Leute,

    ich spekuliere ein VW Navi in meinen Fabie einzubauen.
    Vorab nun meine Frage:

    Passt das MFD 2 von z.B T5 oder Touareg in den Doppel Din-Schacht?
    Was für Verkabelungen sind noch notwendig?

    Hat das schon jemand gemacht?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFD2 Navi in Fabia einbauen

Die Seite wird geladen...

MFD2 Navi in Fabia einbauen - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...