MFD2 DVD Navi statt Nexus

Diskutiere MFD2 DVD Navi statt Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde gerne mir das MFD2 DVD Navi in meinen O2 einbauen allerdings stört mich die rote Tastenbeleuchtung. Frage: Ist die LED Platine der Navis...

1. boxer

boxer

Würde gerne mir das MFD2 DVD Navi in meinen O2 einbauen allerdings stört mich die rote Tastenbeleuchtung. Frage: Ist die LED Platine der Navis austauschbar.Bild

2. #2 olbetec, 17.10.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    lötkolben und marsch...
    wieso austauschen? umlöten der led's und gut...
    ist halt fummelarbeit...
    munter bleiben
    OlBe

Thema:

MFD2 DVD Navi statt Nexus

Die Seite wird geladen...

MFD2 DVD Navi statt Nexus - Ähnliche Themen

1. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  4. Privatverkauf Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet

Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet: Biete hier ein Gebrauchtes Navi für 459€ SKODA,NAVIGATIONSSYSTEM AMUNDSEN DAB+ 5L0035680A aus 2017 Bluetooth Freisprechen inkl. Freigeschaltet !...
  5. Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2

Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2: Bei meiner letzten Anfrage gab es in den Antworten einige Missverständnisse. Auch wenn ich nerve, frage ich noch einmal: Wo bleibt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden