MFD2 DVD mit grüner Tastenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jens_w., 13.03.2006.

1. #1 jens_w., 13.03.2006
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo zusammen,

hat hier schon jemand ein MFD2 DVD von VW auf grüne Tastenbeleuchtung umgebaut. Würde gerne mein Nexus gegen ein MFD2 DVD tauschen, möchte aber die Originaloptik behalten. Startlogo flashen ist scheinbar kein Problem.
    Nur die Beleuchtung macht mir Sorge.
    Das einfachste wäre natürlich, Skoda legt die DVD-Version endlich nach

Gruß

Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFD2 DVD mit grüner Tastenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

MFD2 DVD mit grüner Tastenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  2. Privatverkauf Kopfstützen mit DVD System

Kopfstützen mit DVD System: Habe ich bei meinem Superb ausgebaut, weil ich es nicht nutze... Verkaufe ZWEI Universal DVD Kopfstützen mit 7' LCD TFT 16:9 inkl. USB/SD...
  3. Superb II Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda...
  4. Octavia III Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?

Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?: Hallo zusammen, ich habe unseren Kids gerade ein Car DVD System für die lange Urlaubsfahrt bestellt (Odyss Seal 9) Jetzt bin ich auf die Idee...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...