MFD2-DVD gegen Columbus RNS510 tauschen [benötigte Adapter/Zubehör?]

Diskutiere MFD2-DVD gegen Columbus RNS510 tauschen [benötigte Adapter/Zubehör?] im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich weis das Thema Columbus wurde hier schon einige male durchgekaut aber leider habe ich nichts passendes gefunden,.. Ich habe einen...

1. #1 spaceball303, 26.08.2010
    spaceball303

spaceball303

Hallo

Ich weis das Thema Columbus wurde hier schon einige male durchgekaut aber leider habe ich nichts passendes gefunden,..

Ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj 07 mit einem momentan verbauten MFD2-DVD.
    Nun habe ich mir das Columbus günstig geordert und würde dieses gerne verbauen bzw verbauen lassen.
    Nun war ich heute bei freundlichem Händler meines Vertrauens der mir nur sagte" Da fehlen noch Adapter und er wüsste jetzt auch nicht wo man diese Bestellen kann"
    obwohl ich ihm die Einbauanleitung von VW noch gegeben habe.

Nun habe ich mich selber etwas schlau gemacht bin aber leider noch nicht ganz schlau geworden da ich selber nicht vom Fach bin.
    Welche Adapter/Zubehör benötige ich für die Umrüstung von MFD2 auf das Columbus?

Wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet

Gruß Spaceball

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFD2-DVD gegen Columbus RNS510 tauschen [benötigte Adapter/Zubehör?]

Die Seite wird geladen...

MFD2-DVD gegen Columbus RNS510 tauschen [benötigte Adapter/Zubehör?] - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Zubehör bei Auslieferung

Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...