MFD und MAxi Dot

Diskutiere MFD und MAxi Dot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe ein Problem. Habe ein VW NAvi MFD Version D in meinen Octi nachgerüstet, Beschreibung hier im Forujm war super. Habe alles...

1. tmsn

tmsn Guest

Hallo Zusammen,

Habe ein Problem. Habe ein VW NAvi MFD Version D in meinen Octi nachgerüstet,
    Beschreibung hier im Forujm war super. Habe alles so gemacht:
    - 3 Leitungen gezogen von Kombiinstrument pin 30,31 und 32 auf grünen ISO am NAvi 8,9 und 10
    - Bin zum Freundlichen gefahren und hab dort die Adresse 19 auf 00006 kodieren lassen und Radio auf 00407

Problem ist nun das im Menu von Kombiinstrument jetzt der Punkt Navigation erscheint aber die Fehlermeldung:" Navigation nicht verfügbar" erscheint, trotz gestarteter Zielführung.

Weiss jemad eine Lösung was ich vergessen habe oder noch fehlt.

TMSN

Thema:

MFD und MAxi Dot

Die Seite wird geladen...

MFD und MAxi Dot - Ähnliche Themen

1. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  2. Verkauft 4x Winterreifen Pirelli Sottozero 3 225 40 R18 neuwertig DOT 17/18

4x Winterreifen Pirelli Sottozero 3 225 40 R18 neuwertig DOT 17/18: Hallo, Ich verkaufe hier 4 Winterreifen von Pirelli. Es sind Sottozero 3 in der Größe 225 40 R18 92 V. Die Reifen wurden einen Winter gefahren...
  3. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  4. Red Dot Design Award für den Scala

Red Dot Design Award für den Scala: Die rund 40-köpfige internationale Expertenjury des diesjährigen ,Red Dot Award' hat den SKODA SCALA zum Sieger in der Kategorie ,Produktdesign'...
  5. Dot Matrix Display Ansicht Ändern

Dot Matrix Display Ansicht Ändern: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe im Netz gesehen, dass beim Octavia RS BJ 2009 die Dot Matrix Anzeige im Tacho gegliedert ist und dies möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden