Mfd einbauen mit Tmc Box

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fatih66, 25.11.2009.

1. #1 fatih66, 25.11.2009
    fatih66

fatih66

Fahrzeug:
    Superb 2,5TDI 163 PS Elegance
    Kilometerstand:
    132500
    Hallo
    Skoda fahrer,Ich bin hier neu.
    ich habe ein Superb 2,5 tdi,B.j 04.2005,satcompass war drine,Ich habe Mfd navi D version 1U0 035 191 A mit Tmc Box(keine A version) eingebaut.
    Ich habe eine frage. Mcd navi hat eine rote stecker da gibst can high und can low zwei kabel über wohin geht die beide kabel und jetzt meine maxi dot und MFL fonksioniert nichts obere teil ist schwarz und mfl tasten auch geht nicht.(Navi läuft super )zweite frage ist was muss ich machen 3LB grune stecker 8,9,10 zum KI 30,31,32 verbinden?
    meine Auto hat 3LB unterstutz oder can bus?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mfd einbauen mit Tmc Box

Die Seite wird geladen...

Mfd einbauen mit Tmc Box - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....