MFD Comfort Version gegen MFD Elegance

Diskutiere MFD Comfort Version gegen MFD Elegance im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all hmmm ?( ?( ich würde gern falls machbar vorhandenen MFD in Tacho gegen andere bessere Version (Vollversion) ersetzen ich denke dabei...

  1. #1 Stargate, 30.06.2009
    Stargate

    Stargate

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suberb 2.0 140PS 8004 ADK00010
    Kilometerstand:
    46
    Hallo @all

    hmmm ?( ?( ich würde gern falls machbar vorhandenen MFD in Tacho gegen andere bessere Version (Vollversion) ersetzen ich denke dabei an Tausch des Tachos komplett.
    Ist das möglich und was benötige ich noch dazu. Oder kann ich das irgendwie nachrüsten. :?:

    Gruß

    Stargate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Alfred_ML, 30.06.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Du bräuchtest für deinen TDI den hier: Klick. Sind so 212€, also recht günstig. Und natürlich anlernen, wie Marc schon schrieb.

    MfG Alfred
     
  5. #4 Stargate, 30.06.2009
    Stargate

    Stargate

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suberb 2.0 140PS 8004 ADK00010
    Kilometerstand:
    46
    Danke für Info

    habe einen Händler in D-dorf gefunden der damit Handelt (gebraucht)

    gibt es speziell eine Part Nr auf welche ich mich konzentrieren sollte ??
    Aus dem Cz Info sehe ich keine Part Nr wegen Can bus und Can bus Version 2 ??
    Habe keine Ahnung was für bus Version ich habe.

    Gruß

    Stargate
     
  6. #5 Alfred_ML, 30.06.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Eher die Frage mit oder ohne Can, den 2.0er CAN gibts wohl erst im O2 und S2. Auf Grund deines Motors, den es ja erst später im S1 gab, würde ich sagen CAN 1.6.

    MfG Alfred
     
  7. #6 Stargate, 30.06.2009
    Stargate

    Stargate

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suberb 2.0 140PS 8004 ADK00010
    Kilometerstand:
    46
    @Alfred ML

    Danke für deine Antwort nur ich Sorry habe nur Bahnhof verstanden "was bedeutet O2 und S2 (Superb2?) für S2. Mein ist zugelassen 07/2007 Facelift ist vorhanden und der Freundliche erzahlte ich habe es nicht so deutlich gehört etwas von 08 Modell reihe ???

    Könntest du so nett sein und mir Laaaaaaangsam erklären bitte habe Verständnis das ich ein Greenhorn bin !

    L.G
    Stargate
     
  8. #7 Alfred_ML, 30.06.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Sorry für den AKF (Abkürzungsfimmel), O2 = Octavia2 und S2 = Superb2. Mit 07/2007 hast du wie ich Modelljahr 2008 und damit 100% CAN, allerdings nur die Version 1.6 - dürfte aber keine Rolle spielen, da es die KI - äh sorry Kombiinstrumente - nur mit dieser Version gibt.

    MfG Alfred
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stargate, 30.06.2009
    Stargate

    Stargate

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suberb 2.0 140PS 8004 ADK00010
    Kilometerstand:
    46
    @Alfred Ml

    Dankeschön :thumbsup: :thumbsup:

    habe was gelernt :thumbup:

    Also muss ich beim kauf der Teile auf Kompatibilität zu Can Bus 1.6 achten ergo auch meine Angedachte Aktion mit Tacho Tausch wegen MFD (ha ha ) (habe nur kleinen also ohne infos in Tacho mitte) :S :S muss wohl überlegt sein bei Bestellung gibt es einen markanten Code welcher mir auf anhib sagen könnte das dies kompatiäbel währe bei Teile Nr

    Gruß

    Stargate
     
  11. #9 Alfred_ML, 30.06.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Ich vermute mal, dass es nur 2 Ausführungen für das Kombiinstrument beim Superb 1 geben wird, einmal ohne und einmal mit MaxiDot ( MFD). Wegen dem CAN musst du dir also keine Sorgen machen.

    MfG Alfred
     
Thema:

MFD Comfort Version gegen MFD Elegance

Die Seite wird geladen...

MFD Comfort Version gegen MFD Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  3. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  4. Verkauft Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance

    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Octavia 3, da ich auf einen Superb Sportline umsteige:) Am 07.02.2017 bekommt er noch frischen TÜV und...