MFD CAN Fabia

Diskutiere MFD CAN Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe eine Frage, nämlich: Kommuniziert die Navigation MFD Skoda 1U0 035 191 A mit einem Zähler (FIS) durch Protokoll CAN? TMC wurde...

1. sdv

sdv

Fahrzeug:
    F1 ATD 2001
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,
    Ich habe eine Frage, nämlich: Kommuniziert die Navigation MFD Skoda 1U0 035 191 A mit einem Zähler (FIS) durch Protokoll CAN? TMC wurde montiert. Existiert irgendwelche Aktualisierung zur Software, die mir es ermöglichen kann? Es interessiert mich die Software mit Farben und dem Logo von SKODA. Bitte um die Hilfe!

Thema:

MFD CAN Fabia

Die Seite wird geladen...

MFD CAN Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  2. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  3. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  4. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden