MFD 2/ RNS 510 bei Ebay ersteigern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Snake566977, 25.07.2007.

  1. #1 Snake566977, 25.07.2007
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hat von euch schonmal einer bei Ebay ein Navi ersteigert? Wie sind eure Erfahrungen?

    Sicher gibt es dort schon MFD 2 von Skoda welche für 300-400EUR zu haben sind und dann sichtlich aus Litauen oder Polen kommen, aber es gibt ja auch andere.

    Ist der Kauf wirklich so riskant, die geben sogar Garantie und die Bewertungen sind meistens alle 100 % positiv.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetol

    jetol

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke bei einem Gewerblichen kann man es schon mal riskieren, zumindest wenn im Preis gleich der Einbau enhalten ist und man erst nach Einbau wenn alles funktioniert bar bezahlen kann.
    Zumal ja gerade die neuen RNS-510 auf den Markt kommen, werden wohl auch etliche Leute ihr "altes" MFD 2 DVD verkaufen weswegen ich sags mal so die Quote der legalen Verkäufe zunehmen dürfte, weil bisher konnte einem doch keiner erzählen, dass er ein nagelneues MFD 2 ausgebaut hat.

    Bezeichnenderweise fand sich in mehreren Angeboten aus Polen und Litauen auch der Satz hergestehlt in ... :jongleur:


    By the way: mal noch eine andere Frage. Wenn man das Navi Cruise original ab Werk verbaut hat also alles wie GPS-Antenne, Radsensoren etc. ja schon anliegt.... Dann müsste ja eigentlich der Tausch gegen ein MFD 2 ja wie plug&play funktionieren oder ?
     
  4. #3 Master-S, 25.07.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    ich würd immer drauf achten das der Artikel aus Deutschland kommt und egal wie weit er weg ist, würd ich diesen selbst abholen!
    Frag den Verkäufer vorher nach der Seriennummer des Gerätes und frag dann bei der Polizei nach ob diese Nummer als gestohlen gemeldet wurde!

    Wenn alles positiv ist würd ich das Navi selbst abholen, gleich anschlißen um zu sehen ob der Geräte Code auch der richtige ist!

    Dann dürfte es keine Probleme geben!

    MfG
    Sven
     
  5. #4 Snake566977, 25.07.2007
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    @RNS-510
    haste ein paar Info's zum RNS-510?

    @Seriennummer
    das hab ich auch schon gehört, wo muss ich mich den bei der Rennleitung melden? 110 reicht, oder?


    Edit: hab welche gefunden, sieht ja nicht schlecht aus 8-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://img412.imageshack.us/img412/7198/44540851sv8.jpg
     
  6. #5 Quax 1978, 25.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    War jetzt nicht Dein ernst oder? Wenn Du sowas machen willst solltest Du Dich an ein Revier in Deiner Nähe wenden. Die können dann innerhalb ihres Netzwerks schlau machen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Snake566977, 25.07.2007
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    der zweite war ganz klar nen Joke ;) - kam wohl leider nicht so rüber.

    ok, einfach in ein Revier latschen.
     
  9. #7 Quax 1978, 25.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kleinigkeiten geben manchmal den entscheidenden Hinweis. War mir nicht ganz sicher und da haben wir den Salat. :LOL:
     
Thema:

MFD 2/ RNS 510 bei Ebay ersteigern

Die Seite wird geladen...

MFD 2/ RNS 510 bei Ebay ersteigern - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...