Privatverkauf MFD 2 Navi mit CD Wechsler und Navi CD ---- VERKAUFT ----

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von limofahrer, 16.01.2010.

1. #1 limofahrer, 16.01.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Hallo liebe Freunde....

heute könnt Ihr für nen ganz schmalen Groschen mein Navi mit Wechsler und Navi CD erwerben.

Navi ist aus nem 2005er O², genauso wie der Wechsler und die Navi CD.

Funzt alles einwandfrei, Zerkratzt ist auch nix, vielleicht nen paar minikratzer vom Abwischen, aber nix was den Navispaß beeinträchtigt.

Ihr könnt Euch das geschmeide auch gern mal anschauen, und Euch vom ZUstand selbst überzeugen.

Zwei Sachen gibbet dazu noch zu sagen:

1. Das Wechsler Steuerungskabel is nicht mit dabei...das hat das zeitliche gesegnet. Sollte aber entweder in der Bucht oder beim Freundlichen zu bekommen sein.

2. Ich les hier immer wat von PIN code, also ich habe keinen, hatte das Radio aber auch schon des öfteren abgeklemmt oder sogar ganz ausgebaut, und beim wieder anschliessen wollte er auch keinen Code von mir. Im Notfall kann ich natürlich gerne bei Skoda über die Identifikationsnummer des Radios den PIN erfragen. Geht also alles mit rechten Dingen zu :thumbsup: Kann und werde natürlich auch nochmal in den Bordunterlagen und in der Bedienungsanleitung etc. nachschauen ob sich der Code eventuell dort versteckt hat.

Preislich dachte ich so an 350 € für alles. Bin aber für Preisvorschläge offen.

Ich bitte aber nur um einen Gefallen, bitte seht von Kommentaren wie " den preis wirst du nie dafür kriegen" und ähnlichem ab, nicht böse gemeint, aber derjenige der Interesse hat, bzw mir einen Preis vorschlagen möchte kann dies gerne tun.

Vielen Dank.,.... :D

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das du den Code nicht eingeben musstest liegt am Komfortcode. Welcher im KSG hinterlegt wird bei der ersten Eingabe/Inbetriebnahme. Dadurch muss man später nicht den Code eingeben bei Ausbau o.ä.
    Nur wenn das Gerät in ein anderes Fahrzeug verbaut wird, muss erneut der Code eingegeben werden.

Der Code kann vom :) herausgegeben werden, kosten zwischen 0-10€. Am besten du (als Verkäufer) fertigst ein Schriftstück (Drei-zeiler) an und legst es als Kaufnachweis vor. Macht sich einfacher beim :) den Code zu bekommen. Spreche da aus Erfahrung. ;)

PS: Leider kein Interesse am Navi (nicht kompatibel mit meinem Wägelchen), wollte nur mögliche Interessenten/Verkäufer aufklären. :)

4. #3 limofahrer, 16.01.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    DAS ist ja auch vollkommen in Ordnung und finde ich auch sehr sinnvoll. Vielen Dank für die Information. Bei sowas habe ich auch kein Problem damit, soll ja auch alles seine Richtigkeit haben und derjenige der es Kauft soll es ja auch schnellstmöglich nutzen können. Ging mir nur um solche Kommentare wie oben schon beschrieben, die mir immer wieder in Verkaufs threads auffallen. Ich finde das muss nicht sein.

Aber vielen Dank nochmal.

5. #4 limofahrer, 18.01.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    Also ich habe mich heute mal beim freundlichen erkundigt, wenn es um den code geht. Es ist anscheinend nicht mehr möglich mit der sereinnummer des Radios die PIN bei skoda abzufragen. Viel mehr wird es mittlerweile so gemacht, das man mit Radio und dem eigenen Fahrzeug zum freundlichen seines Vertrauens fährt und dort per Diagnosegerät das Radio freischaltet. So wurde es mir heuite erklärt.War nämlich da und wollte schonmal vorab den Code des Radios erfragen um es beim Verkauf direkt mit dabei legen zu können.... Nur für alle als Info.

Sollte der freundliche aber entweder für lau oder für nen fünfer schnell erledigt haben.

Codierte Grüße...... Mike

6. #5 limofahrer, 24.01.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    mädels wie schaut dat??????? kein interesse?? ihr könnt mir auch mal nen preisvorschlag rüberschmeissen........

7. #6 limofahrer, 31.01.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    okay...wie schaut et jetz?? 300 öcken für alles......

8. Jada

Jada

http://www.myvideo.de/watch/44745/das_ist_der_wahrheit

;)

ist tatsächlich umgestellt worden

hab übrings für das mfd 1 genau so viel bezahlt :cursing: aber das hier passt leider nicht in meinen o1 8|

9. #8 de_tommy, 01.02.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Kleiner Tip am Rand. wichtig ist wie du schon geschrieben hast nicht der Radiocode. Den kann der freundliche schnell auslesen. Voraussetzung ist jedoch die Fahrgestellnummer des fahrzeuges aus dem das Radio stammt.
    Somit kann der Händler mit der Radioidentifikationsnumer auf dem Gerät und deiner Fahrgestellnummer den Code auslesen und das Radio auf das neue Fahrzeug einstellen.

MfG

Thomas

10. #9 limofahrer, 01.02.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    Das heisst also ich müsste dem Käufer meine Fahrgestellnummer mit aufschreiben?? Oder sehe ich das jetzt falsch??

11. #10 de_tommy, 01.02.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    genau so sieht es aus. Zumindest wenn das Navi bei dir verbaut war und auch lief. Ansonsten wird es sehr kompliziert den code auszulesen und es kann sein das die Radionummer als gesperrt gespeichert wird.

MfG

Thomas

12. #11 limofahrer, 02.02.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    okay...mädels..ihr habt gelesen was de tommy schreibt, also beim Kauf gibt es selbstverständlich meine FIN mit dazu, damit Ihr beim freundlichen Eurer Wahl ohne Probleme das Navi freischalten könnt.....

13. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Du kannst mir nicht zufällig sagen, ob das Teil und Gerät in den Superb 1 geht? Ich habe derzeit auch das originale große Navi drin, aber das arbeitet nicht mit einer Rückfahrkamera zusammen, bzw. gibt die Bilder nicht wieder. Meine zweite Frage wäre, ob ich das Teil dann mit meinen MFL bedinen kann?!

Fragende Grüße...

14. rforce

rforce

Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    Oder in einen O2 FL ... Lenkradsteuerung wäre auch wichtig

15. #14 limofahrer, 04.02.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    @ cikey > Also ob es in einen Superb 1 passt entzieht sich meiner Kenntnis, sollte aber vielleicht hier im Forum zu klären sein

@ rforce > in nen O² FL sollte es reinpassen. bei mir war es ohne lenkradsteuerung verbaut, soweit ich weiß müsste es aber kompatibel sein, da es ja auch O² VFL gibt, die dieses Navi verbaut haben und Lenkradsteuerung besitzen.

16. Jada

Jada

dürfte nicht gehen wegen can bus...passt also auch nicht in den o1 :thumbdown:

17. #16 limofahrer, 04.02.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    wieso? wenn er doch jetzt ne lenkradsteuerung hat, geht das doch. Das Radio wird mit dem Signal doch was anfangen können. Also meines Erachtens nach dürfte das im O² funktionieren.....

18. rforce

rforce

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    einer ja ..einer nein ...??? andere Meinungen? :) kann das Teil eigentlich MP3

19. #18 limofahrer, 04.02.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    also ich meine ja....aber da ich keine lenkradsteuerung habe, möchte ich da auch nicht meine Hand ins feuer legen, aber ich denke das es funktioniert, da das Navi ja dasselbe ist wie das, welches in einem Fahrzeug mit lenkradsteuerung verbaut ist. Das heisst die Signale müssten vom Radio verarbeitet werden können. Nein, MP3 ist nicht möglich, deshalb gibbet ja den geschmeidigen 6fach CD wechsler..... :thumbsup:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rforce

rforce

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    schade mp3 muss schon sein ....aber viel glück beim verkauden

22. #20 de_tommy, 05.02.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    LENKRADSTEUERUNG FUNKTIONIERT !!!!!!!!!

Thema:

MFD 2 Navi mit CD Wechsler und Navi CD ---- VERKAUFT ----

Die Seite wird geladen...

MFD 2 Navi mit CD Wechsler und Navi CD ---- VERKAUFT ---- - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...