MFD 2 + DVD Navi Plus

Diskutiere MFD 2 + DVD Navi Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von euch schonmal über den Einbau des MFD2 nachgedacht? Ist doch auch im DIN 2 Format. (Hoch lebe die Deutsche Industrienorm) Leider...

1. basty2

basty2 Guest

Hat einer von euch schonmal über den Einbau des MFD2 nachgedacht? Ist doch auch im DIN 2 Format. (Hoch lebe die Deutsche Industrienorm)

Leider ist es ja wieder kein DVD-Navi, schade, da hätte VW echt nachlegen können, wobei es den Audi S4 (und bestimmt auch andere :frage:) ja mit DVD-Navi gibt. :keineahnung:

Da haben wir ja aber noch das DVD Navi Plus mit MMI, das wär doch ein schönes Navi *g*
    Geht das überhaupt technisch, mit den Anschlüssen, Can-BUS, usw..?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. basty2

basty2 Guest

keiner jemals darüber nachgedacht?

Thema:

MFD 2 + DVD Navi Plus

Die Seite wird geladen...

MFD 2 + DVD Navi Plus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...