MFD 2 + DVD Navi Plus

Diskutiere MFD 2 + DVD Navi Plus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von euch schonmal über den Einbau des MFD2 nachgedacht? Ist doch auch im DIN 2 Format. (Hoch lebe die Deutsche Industrienorm) Leider...

  1. basty2

    basty2 Guest

    Hat einer von euch schonmal über den Einbau des MFD2 nachgedacht? Ist doch auch im DIN 2 Format. (Hoch lebe die Deutsche Industrienorm)

    Leider ist es ja wieder kein DVD-Navi, schade, da hätte VW echt nachlegen können, wobei es den Audi S4 (und bestimmt auch andere :frage:) ja mit DVD-Navi gibt. :keineahnung:


    Da haben wir ja aber noch das DVD Navi Plus mit MMI, das wär doch ein schönes Navi *g*
    Geht das überhaupt technisch, mit den Anschlüssen, Can-BUS, usw..?
     
  2. basty2

    basty2 Guest

    keiner jemals darüber nachgedacht?
     
Thema:

MFD 2 + DVD Navi Plus

Die Seite wird geladen...

MFD 2 + DVD Navi Plus - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...