MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ?

Diskutiere MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand die Unterschiede des MFD 2 CD Version A zu den anderen Versionen B, C und D! Was kann die A Version weniger! Welche Funktionen...

1. CFruth

CFruth Guest

Kennt jemand die Unterschiede des MFD 2 CD Version A zu den anderen Versionen B, C und D! Was kann die A Version weniger! Welche Funktionen unterscheiden sich (Bediehnung, Aussehen, usw)
    Möchte das Gnaze (Version A) gerne in meinem neuen Octavia 2 Combi mit Soundsystem verbauen! Werd jedoch den Verstärker tauschen damit es auch mit dem Soundsystem funktioniert!

Gruß

Christian Fruth

Thema:

MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ?

Die Seite wird geladen...

MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ? - Ähnliche Themen

1. Superb III USB C Winkelstecker

USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...