MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ?

Diskutiere MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand die Unterschiede des MFD 2 CD Version A zu den anderen Versionen B, C und D! Was kann die A Version weniger! Welche Funktionen...

  1. CFruth

    CFruth Guest

    Kennt jemand die Unterschiede des MFD 2 CD Version A zu den anderen Versionen B, C und D! Was kann die A Version weniger! Welche Funktionen unterscheiden sich (Bediehnung, Aussehen, usw)
    Möchte das Gnaze (Version A) gerne in meinem neuen Octavia 2 Combi mit Soundsystem verbauen! Werd jedoch den Verstärker tauschen damit es auch mit dem Soundsystem funktioniert!

    Gruß

    Christian Fruth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ?

Die Seite wird geladen...

MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...