MFA

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HM, 31.12.2003.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Hatte jemand von euch in einem Auto mit der MFA den Fehler schon einmal das die Anzeige nur 9nen anzeigt?
    ( Bsp. Durchschnittsverbrauch 99,9 L / 100km)
    Nach dem erneuten Starten war wieder alles normal!
    Ist da irgendwas nicht in Ordnung?

    Danke für euren Rat und schon mal einen Guten Rutsch ins wünschenswerte unfallfreie neue Jahr 2004.

    best regards
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, ich melde mich freuwillig. Verbunden war das Phänomen mit 2 Dingen:

    - Alle verbrauchsabhängigen Werte wurde gar nicht angezeigt
    - Alle Werte waren utopisch (Restweite 3 TKM, Verbrauch 99,9 l, Durchschnittsgeschwindigkeit 300 km/h).

    Ein Fehler wurde nicht gefunden. Selbst Tausch des Kombiinstrumentes brachte keinen Erfolg. Der Fehler tritt regelmäßig alle 6-8 Wochen auf und ist nach einem Neustart wieder weg .....

    Naja gibt schlimmeres ....

    Andreas :headbang:
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @KKS

    Die Durchschnittsgeschwindigkeit 300 kommt ja fast hin!? ;-)

    CU
    ray
     
Thema:

MFA

Die Seite wird geladen...

MFA - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  3. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  4. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

    Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...
  5. Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

    Apple CarPlay Titelanzeige/MFA: Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das...