MFA

Diskutiere MFA im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hatte jemand von euch in einem Auto mit der MFA den Fehler schon einmal das die Anzeige nur 9nen anzeigt? ( Bsp. Durchschnittsverbrauch...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Hatte jemand von euch in einem Auto mit der MFA den Fehler schon einmal das die Anzeige nur 9nen anzeigt?
    ( Bsp. Durchschnittsverbrauch 99,9 L / 100km)
    Nach dem erneuten Starten war wieder alles normal!
    Ist da irgendwas nicht in Ordnung?

    Danke für euren Rat und schon mal einen Guten Rutsch ins wünschenswerte unfallfreie neue Jahr 2004.

    best regards
     
  2. #2 KleineKampfsau, 31.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Jupp, ich melde mich freuwillig. Verbunden war das Phänomen mit 2 Dingen:

    - Alle verbrauchsabhängigen Werte wurde gar nicht angezeigt
    - Alle Werte waren utopisch (Restweite 3 TKM, Verbrauch 99,9 l, Durchschnittsgeschwindigkeit 300 km/h).

    Ein Fehler wurde nicht gefunden. Selbst Tausch des Kombiinstrumentes brachte keinen Erfolg. Der Fehler tritt regelmäßig alle 6-8 Wochen auf und ist nach einem Neustart wieder weg .....

    Naja gibt schlimmeres ....

    Andreas :headbang:
     
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @KKS

    Die Durchschnittsgeschwindigkeit 300 kommt ja fast hin!? ;-)

    CU
    ray
     
Thema:

MFA

Die Seite wird geladen...

MFA - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...