MFA

Diskutiere MFA im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hatte jemand von euch in einem Auto mit der MFA den Fehler schon einmal das die Anzeige nur 9nen anzeigt? ( Bsp. Durchschnittsverbrauch...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Hatte jemand von euch in einem Auto mit der MFA den Fehler schon einmal das die Anzeige nur 9nen anzeigt?
    ( Bsp. Durchschnittsverbrauch 99,9 L / 100km)
    Nach dem erneuten Starten war wieder alles normal!
    Ist da irgendwas nicht in Ordnung?

    Danke für euren Rat und schon mal einen Guten Rutsch ins wünschenswerte unfallfreie neue Jahr 2004.

    best regards
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Jupp, ich melde mich freuwillig. Verbunden war das Phänomen mit 2 Dingen:

    - Alle verbrauchsabhängigen Werte wurde gar nicht angezeigt
    - Alle Werte waren utopisch (Restweite 3 TKM, Verbrauch 99,9 l, Durchschnittsgeschwindigkeit 300 km/h).

    Ein Fehler wurde nicht gefunden. Selbst Tausch des Kombiinstrumentes brachte keinen Erfolg. Der Fehler tritt regelmäßig alle 6-8 Wochen auf und ist nach einem Neustart wieder weg .....

    Naja gibt schlimmeres ....

    Andreas :headbang:
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @KKS

    Die Durchschnittsgeschwindigkeit 300 kommt ja fast hin!? ;-)

    CU
    ray
     
Thema:

MFA

Die Seite wird geladen...

MFA - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  3. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  4. MFA Erweiterung Ladedruck

    MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...
  5. Geschwindigkeitswarnung in der MFA

    Geschwindigkeitswarnung in der MFA: Guten Abend, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Wie kann man denn die Geschwindigkeitswarnung in der MFA abschalten,...