MFA?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 200686, 02.12.2008.

1. 200686

200686

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo,

ich hab schon viel über die einstellungsmöglichkeiten in dem MFA Menü gelesen, aber hab bis heute noch keine ahnung
    wie ich in dieses Menü rein komm. Hab nur etwas gelesen von irgendeiner wippe die betätigt und gehalten werden muss,
    aber geht das auch bei anderen modellen?

Skoda Octavia 2.0 FSI 110kw - Bj. 2006 mit MaxiDot Anzeige

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 03.12.2008
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    du hast ja am Scheibenwischerhebel ne Schaltwippe mit der du das Maxi-Dot durchzippen kannst ,soweit ich weiß einfach eine der beiden Tasten (Pfeil nach oben oder nach unten) ca. 3 Sekunden gedrückt halten.
    Probiers mal aus ....

:thumbup:

4. 200686

200686

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    56000
    danke für deine schnelle antwort, probier ich sofort aus wenn ich wieder im auto sitze :-)

EDIT: Danke, hat geklappt :-)

5. #4 hartnack, 04.12.2008
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 mfa menü?

Die Seite wird geladen...

MFA? - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  3. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  4. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...
  5. Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

Apple CarPlay Titelanzeige/MFA: Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das...