MFA?

Diskutiere MFA? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab schon viel über die einstellungsmöglichkeiten in dem MFA Menü gelesen, aber hab bis heute noch keine ahnung wie ich in dieses Menü...

  1. 200686

    200686

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo,

    ich hab schon viel über die einstellungsmöglichkeiten in dem MFA Menü gelesen, aber hab bis heute noch keine ahnung
    wie ich in dieses Menü rein komm. Hab nur etwas gelesen von irgendeiner wippe die betätigt und gehalten werden muss,
    aber geht das auch bei anderen modellen?

    Skoda Octavia 2.0 FSI 110kw - Bj. 2006 mit MaxiDot Anzeige
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 03.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    du hast ja am Scheibenwischerhebel ne Schaltwippe mit der du das Maxi-Dot durchzippen kannst ,soweit ich weiß einfach eine der beiden Tasten (Pfeil nach oben oder nach unten) ca. 3 Sekunden gedrückt halten.
    Probiers mal aus ....


    :thumbup:
     
  4. 200686

    200686

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    56000
    danke für deine schnelle antwort, probier ich sofort aus wenn ich wieder im auto sitze :-)

    EDIT: Danke, hat geklappt :-)
     
  5. #4 hartnack, 04.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mfa

    ,
  2. skoda fabia 2 handymusik über MFA hören geht das??

    ,
  3. octavia 2 mfa menü?

Die Seite wird geladen...

MFA? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  3. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  4. MFA Erweiterung Ladedruck

    MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...
  5. Geschwindigkeitswarnung in der MFA

    Geschwindigkeitswarnung in der MFA: Guten Abend, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Wie kann man denn die Geschwindigkeitswarnung in der MFA abschalten,...